Mittwoch, 6. Mai 2009

Stampavie and more Challenge #42

Ihr Lieben, geht es euch auch so? Rennt bei euch die Zeit auch nur so?
Ich fasse es kaum, dass wirklich schon wieder Mittwoch ist.
Aber auf Mittwochs freue ich mich immer.....
1. habe ich Mittwochs frei und 2. ist Mittwoch Zeit für Stamp with Stampavie and more.

Diese Woche kam der tolle Sketch von der lieben Betty.


Ich dachte mir, dann nehme ich auch mal einen Stempel von Betty.
Diesmal ist meine Karte außergewöhnlich bunt geworden, für mich gewöhnungsbedüftig, aber ich denke, es ist bei der Karte wie bei vielen Filmen oder Musik........je öfter man sie anschaut, desto besser gefällt sie einem. ;)
So geht es jedenfalls mir.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Hier ist es immer noch grau und verregnet und a....kalt.......
........aber egal...........ich hab frei und werde den ganzen Tag basteln. *freu*






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Die Karte ist wundervoll insgesamt und man kann so einiges auf ihr entdecken. Ganz bezaubernd finde ich die passenden Spiegelungen im Schildi-Panzer...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist so schön von den Farben her!!!!

    Da kriegt man gleich gute Laune beim gucken....

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farben sehr harmonisch und die Karte insgesamt einfach wunderwunderschön!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Elle est très jolie ta carte, j'aime beaucoup le motif que tu as utilisé.

    Biz

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    ist die karte süüüüüüüüüüüß

    LG
    Patzi

    AntwortenLöschen
  6. zuerst mal einen super schönen freien tag u viel spaß mit basteln :-)

    die karte ist klasse - soooo schön bunt find ich super fröhlich u das süße motiv!

    lg renate

    AntwortenLöschen
  7. Man nur nur eines sagen: Wirklich eine gelungene Karte.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Nicole!

    Die ist toll geworden ...und so bunt ist sie doch gar nicht!
    Manchmal braucht man auch mal andere Farben! Hab auch heute morgen eine Karte nach dem Sketch gemacht!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wunderschön.
    Ein Farbtupfer bei dem Regenwetter.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  10. voll süß und gar nicht zu bunt ;-) du schaffst aber im moment auch sehr viel.

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Karte und im Sommer kann es doch auch etwas bunter sein, ich jedenfalls finde sie super gelungen!!!

    AntwortenLöschen
  12. Auch diese Karte gefällt mir super gut!!
    Mir gefallen die Farben und das Motiv!
    LG gisela

    AntwortenLöschen
  13. Dein Stempelchen ist richtig süß - wunderschöne Farben hast du gewählt

    AntwortenLöschen
  14. Farbenfroh - aber einfach nur schön !
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  15. Hi!

    Lovely card and the image is verry cute!!!

    Hugs
    Ingela

    AntwortenLöschen
  16. Hi Nicole....gorgeous card again this week,such a cute image and coloured perfectly,such a beautiful colour scheme too,
    Take care
    San x

    AntwortenLöschen
  17. I love this card. I really liked the design of the challenge this week so I've entered
    Fiona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML