Samstag, 2. Mai 2009

So schön schläft es sich neben mir.............

.........doch......gebastelt hab ich heute auch.
Aber leider kann ich das euch noch nicht zeigen.
Bin auch erst kurz nach 22 Uhr fertig geworden, dann mit Kimba raus und ab ins Bett, mal eine www-Runde drehen.

Und während ich hier fleißig im Netz bin, schnarcht doch ein kleines süßes Etwas neben mir.

Ich finde Kimba zu knuffig.

In diesem Sinne Gute Nacht euch allen!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. oh wie süß - da ist jemand schon richtig arg müde :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole,

    ich muss es jetz einfach zugeben:
    Ich liebe Kimba *lach*
    Ich freue mich immer wieder wenn Du Bilder von ihr einstellst, denn sie ist einfach nur super süß und bildhübsch!
    Also bitte noch gaaanz viele Bilder von Kimba einstellen ;o)

    GLG Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML