Freitag, 8. Mai 2009

Shapes and More#2 und Lelo-Kätzchen

Was macht Frau, wenn sie von der Arbeit nach Hause kommt?

Erst einmal streichelt sie ihre neuen Stempel. ;)
Dann werden diese montiert und später, trotz klebriger Finger vom EZ-Mount wird natürlich sofort eine Karte gebastelt.

Als erstes musste ich natürlich eines meiner Lieblingsmotive von Lelo-Design benutzen. Die Katzen sind sooo süß.

Für die Karte selber habe ich den Sketch von Fun with Shapes and more genommen.


Den Hintergrund habe ich ebenfalls mit einem Lelo-Stempel gestempelt, ebenso wie den Spruch.








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ist die schön geworden.
    Ich bewundere euch die immer den hintergrund stempeln.

    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole, eine traumhaft schöne Karte hast du da gemacht!!!!!

    Auch der Hintergrundstempel gefällt mir supergut!

    Insgesamt ist die Karte einfach nur WUNDERSCHÖN!!!

    Vielen Dank fürs mitmachen!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine tolle Karte! Die ist echt superschön! Schade, dass ich noch nicht Geburtstag hab :D

    Vielen Dank fürs Mitmachen!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Nicole die ist total süß geworden die Karte!DIe Aufteilung gefällt mir gut! Echt super! LG GINA

    AntwortenLöschen
  5. wow, die katze ist soooooooooooo süß und du hast sie wirklich toll in szene gesetzt!!!!
    der hintergrund mit den blubber blasen sieht auch ganz klasse aus!!!

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii das ist ein süßes Kärtchen geworden. Ich hab mir das auch zugelegt !!!
    Auch der HG ist spitze !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole
    was fuer ein suesses Kaertchen. tolle farben und layout!

    ich wuensche euch ein tolles wochenende

    bussi

    AntwortenLöschen
  8. was für eine wunderwunderschöne Karte, die ist wirklich traumhaft geworden! tolle Farben und Zusammenstellung, total klasse gemacht!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,

    deine Karte ist echt zuckersüß... sieht wunderschön aus....

    wünsche dir ein schönes kreatives Wochenende

    AntwortenLöschen
  10. Super super süss dein Katz- und Maus-Kärtchen !!!

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Och wie süüüß! Die Katzen sehen auch klasse aus! Toll coloriert!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Die ist einfach nur WOW!!!

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Zuckersüß deine Karte, Nicole!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  14. na, die ist ja wirklich zauberhaft geworden!

    AntwortenLöschen
  15. Eine zauberhafte Karte ....wow

    Du hattest auf meinem Blog nach dem Netz gefragt, es ist kein Stempel, es ist ein richtiges Netz.... total genial

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  16. eine bezaubernde Karte und das Motiv ist ja wirklich süß.

    AntwortenLöschen
  17. Eine wirklich super schnuckelige Karte ist das geworden!

    LG funny

    AntwortenLöschen
  18. Wieder mal hast Du ein traumhaft schönes Kärtchen gestaltet. Die neuen Stempel von Nancy sind ja auch zu knuffig. Aber, dieses Mal hab´ ich sie mir nicht bestellt.
    1. ist es mom. eh nicht drin und
    2. habe ich auch den Ablauftermin verpaßt. Dafür beneide ich Dich jetzt um Deinen Besitz, :)

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  19. wow, was für eine tolle karte... einfach bezaubernd.. ich muss noch viel viel üben.. lach.. aber deine karte ist echt schön geworden!!!

    glg, bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML