Donnerstag, 7. Mai 2009

Schmuckdose für meine Mama


Am Sonntag zu Muttertag bekommt meine Mum von mir diese Dose.
Sie hat ihren Schmuck immer so auf dem Nachttisch liegen, so dass ich dachte, es wäre praktisch, wenn sie etwas hätte, wo sie den Schmuck drin aufbewahren kann.

Benutzt für diese Dose habe ich Papier, Band und Stempel von Stampin UP,
ansonsten Halbperlen und Cardstock und Spellbinder-Stanzen.
Die Box ist aus einfacher Pappe.

Da ich das Muster des Papiers sehr schön finde, habe ich extra keine weiteren Verzierungen wie Flowers o.ä. angebracht.
Ich denke, das Schlichte ist manchmal am besten.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wow...Nicole!
    Die sieht wunderschön aus, sehr edel!
    das Papier ist toll!
    Da freut sich deine Mutter bestimmt sehr drüber!

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du für Deine Muter ein wunderschönes Schmuckdösen gemacht. Ich kann mich für das SU-Papier bzw. Material ebenfalls begeistern !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für eine wunderschöne Schmuckdose hast Du gewerkelt.KLASSE!
    Deine Mutter wird sich bestimmt freuen.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine tolle idee, deine mama wird sich freuen - super edel und schlicht. schön gewerkelt. lg renate

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine sehr schöne Schmuckdose und deine Mama wird sich ganz bestimmt über dieses Geschenk freuen.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. ja, hier ist das schlichte echt perfekt, die box ist einfach auf den Punkt gebracht :D

    AntwortenLöschen
  7. Darüber wird Deine Mutter sich garantiert riesig freuen!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Ich find sie total edel. Deine Mum wird sich sicher sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow this is stunninat fabulos colours you have used on this lovely creation
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen
  10. Da wird sich deine Ma aber sicherlich drüber freuen.. klasse sieht die aus

    AntwortenLöschen
  11. Dein Döschen ist wunderschön geworden und braucht wirklich nicht mehr Verzierungen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML