Donnerstag, 28. Mai 2009

Post von Nadine

Diese zauberhafte Karte landete heute bei mir im Briefkasten.

Vielen lieben Dank, liebe Nadine!
Die ist sooo schön und Danke auch für den Rest. *knuddel*



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Tolle Post hast du in letzter Zeit wieder erhalten, dass mit dem "Anonymen Kommentar" ist ja ne Frechheit! Dein gelb schwarzes Kärtchen ist sooooo süß, hab mich in das Motiv verliebt, einfach nur Zucker! Bin ganz begeistert, das Kärtchen ist ein Traum! Hachz*
    habenwill*
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. die stiftebox schaut klasse aus, da steckt ja viel arbeit dahinter!! bin schon gespannt welcher Verzierung drauf kommt. alles liebe u ein schönes Pfingst-we. lg renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML