Samstag, 30. Mai 2009

Post von Flati

Heute hab ich im Rahmen des braun-rosa-Kettings unserer Yahoo-Gruppe diese traumhaft schöne Karte von der lieben Sonja bekommen.
Die ist soooooooo toll und einfach wahnsinnig traumhaft coloriert. Wow!!!

Vielen lieben Dank Sonja!!!

Aber es war ja nicht nur die Karte dabei...........Sonja hat mir auch noch ein Tütchen mit Embillis mitgeschickt und vor allem........ich hab mich sooo gefreut!!!..........ein großes Stück von dem Netz, das ich auf ihren Karten sooooo wahnsinnig toll fand.

Sonja, ein ganz dicker Knuddler von mir!!!
Du hast mir eine riesen Freude gemacht! *knuddel*







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML