Donnerstag, 28. Mai 2009

Nicht, dass ihr denkt, ich tue nichts...............


.........aber ihr habt schon Recht. In den letzten Tagen hatte ich einfach keine Zeit zum Basteln. Eigentlich müsste ich jetzt auch etwas anderes tun, aber ich hatte so Lust, eine Stiftebox zu basteln, dass ich mich einfach kurzerhand hingesetzt und schon mal angefangen habe.

Ok, sie ist noch nicht fertig, das Innenteil fehlt noch und auch die Verzierung, aber ich wollte euch einfach schon mal zeigen, was ich heute Abend so tue. ;)

Und mit etwas Glück kann ich sie morgen fertig machen, denn am WE hab ich leider Besuch und das Bastelzeugs muss weg. :(((







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. WOW... die sieht ja jetzt schon klasse aus!
    Da bin ich mal gespannt wie sie fertig aussieht!

    Viele Grüße
    sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja jetzt schon richtig klasse aus. Bin auch gespannt, wie du sie dekorieren wirst

    AntwortenLöschen
  3. Na, der Anfang sieht doch schon super aus. Glaube, Du bist auf den Geschmack mit Graupappe gekommen, was? Bin schon sehr gespannt, wie sie fertig aussieht.
    Warte ja schon seit über 14 Tagen auf meine Gorjuss-Girls und hoffe, das sie bald mal kommen. Möchte doch auch endlich mal eins verbasteln können, *snief*!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Deine Boy sieht richtig schick aus Nicole, das Papier gefällt mir total...;-) Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. Deine Boy sieht richtig schick aus Nicole, das Papier gefällt mir total...;-) Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. *LOL*... doppelt hält besser...ausserdem soll es BOX heißen... waren die Finger schneller als das Resthirn...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML