Samstag, 2. Mai 2009

Neuigkeit am frühen Morgen *freu*


Wow, das ist ja mal eine Überraschung..........

.........ich komme gerade vom Einkaufen, mache den Computer an und da schreibt doch Sandra "Hey, hast du schon gesehen?".........ja was denn......

Ich bin eingeladen worden, im Design Team bei Forever-Friend-Challenge-Blog mitzuwirken.

Ich freu mich so, denn ich liebe die Bärlies soooooo.
Und nun hab ich ja eine Ausrede, um mir die süßen Stemplis auch endlich kaufen zu dürfen. *lol*

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein darf!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich freue mich schon auf deine Werke!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, Freu mich für dich und natürlich auf deine Werke

    AntwortenLöschen
  3. Uiii Na dann herzlichen Glückwunsch. Da bin ich ja gespannt was dabei raus kommt .

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wenn das nicht cool ist, dann weiß ich auch nicht ;-)
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im DT!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, freu mich für dich :-) viel spaß! lg renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML