Mittwoch, 6. Mai 2009

Lelo meets Friday Sketchers #50


Bei den Friday Sketchers gibt es diese Woche diesen tollen Sketch.


Ich habe mir als Motiv die süße Katze von Lelo-Design ausgesucht.
Selber habe ich sie leider nicht, aber die liebe Nette hat mir letzte Woche ein paar Abdrücke geschickt.


Leider musste ich wieder bei düsteren Wetter fotografieren.
Im Original passen die Farben viel besser zusammen. Hier wirken die Knöpfe viel zu dunkel.


Ich hoffe, euch gefällt die Karte ein wenig.
Auf dem Lelo-Blog könnt ihr noch einige andere Basteleien mit den süßen Motiven finden.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. ja die ist der knaller. muss das mäusschen auch mal endlich benutzen. sieht richtig klasse aus,.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte und das Motiv sind richtig niedlich und schön!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. ich find die karte super süß geworden.gefällt mir suuupi gut

    AntwortenLöschen
  4. Die Lelo Motive faszinieren mich echt immer mehr und die Karte ist super super goldig geworden!

    LG funny

    AntwortenLöschen
  5. Lovely card. I love the fresh colours and the lovely sweet image.

    Glenda

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne karte obwohl das wetter nicht mitspielt sieht man die schönen frischen farben sehr gut.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  7. Du bastelst immer so schöne karten... bekomme jedesmal Stiiiiiilaugen hier so schön sind die.... Klasse!!!

    AntwortenLöschen
  8. deine karte ist wirklich toll geworden!!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  9. oh ist die wieder super schön geworden u das kätzchen ist ja goldig. blumen mit knöpfen muss ich auch mal probieren - super! lg renate

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz tolles Kärtchen hast Du kreiert - supiiii !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja wieder knuffig! Ach, ich glaube, ich muß auch mal diese süßen Lelos in meine Sammlung aufnehmen...

    Knuddels
    Drea

    AntwortenLöschen
  12. Nicole, deine Karte ist wunderschön geworden

    AntwortenLöschen
  13. Dein Kärtchen ist ein Traum. Diese pasteligen Farben sind Klasse und gefallen mir auch sehr gut.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML