Dienstag, 5. Mai 2009

Lelo-Kätzchen meets SWF#5


Bei Stamp-with-Fun war diese Woche das Format 10,5 x 20cm gefordert.
Gar nicht so einfach. *ggg*

Ich hab mir für diese Karte das süße Katzen-Motiv von Lelo-Design ausgesucht.
Schaut mal bei Lelo vorbei, es gibt so viele schöne Motive.

Auch der Lelo-Blog ist immer einen Besuch wert.


Hier nun mein Kärtchen. Leider sieht der dunkelbraune Cardstock wie schwarz aus. Das kommt daher, dass hier in Dortmund grau und trüb ist und kein schönes Licht zum fotografieren. :(

Coloriert habe ich mit Polychromos.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Morning Nicole....gorgeous card,love the Lelo image and your colour scheme,great take on our theme this week,thanks for joining us at SWF,
    Have a lovely day,
    Take care
    San x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    die Karte ist wunderschön geworden.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    lg moni

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist suuuuper, wie alle deine Werke.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hi, die karte ist ja super goldig!! toll gestaltet u schöne farben :-) LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. wow die karte ist wieder ein echter Traum. tolle Farbkombi, süßes motiv und liebevolle details!! super!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. diene karte ist wieder wunderschön nicole ! das motiv so süß und wie du die karte gestaltet hast einfach super !!!!
    glg tina46
    swf-team

    AntwortenLöschen
  7. Deine karte ist sehr schön!!!! Mag die farbwahl und die länglische form.
    Auch super das kleine detail mit den eyelets.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  8. Ach was ist die süß, Nicole! Eine wunderschöne Karte ist das geworden. Das Motiv ist ja zu knuffig und die Farben finde ich auch klasse.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Kimba, I just love your card creations. You definitely have a unique creative style. Thanks for taking part in Doing Life's blog candy and for linking it here. Just one mention ... the candy closes on 8 June and not 8 May. Keep well and happy creating. Hugs from Desire

    AntwortenLöschen
  10. die ist auch sehr schön, die Farbwahl gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML