Donnerstag, 14. Mai 2009

Karte mit neuem Papier


Viel Zeit zum Basteln hatte ich gestern leider nicht. Schrecklich!!! Und das, wo ich doch mein neues Papier ausprobieren wollte. *schnief*

Aber gestern Abend kurz vor 21 Uhr hab ich es dann doch endlich an den Basteltisch geschafft und dieses Kärtchen gemacht.

Alle 3 HG-Papiere sind von den neuen, die ich geschenkt bekommen hab.
Ich finde die sooo schön. Irgendwie tat es richtig weh, die schönen Bogen anzuschneiden, aber nur anschauen und streicheln bringt ja auch nichts, gell?

Und? Gefällt euch die Karte?
Ich war mir erst nicht sicher, mit dem Kontrast der Blumen. Bwz. erst fand ich es gut, später dann nicht mehr und nun bin ich unsicher........

........aber zu ändern ist es eh nicht, da die Karte nun schon unterwegs ist.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Sie ist wunderschön geworden! Die Blumen sind ein schöner zusätzlicher Farbkleks, finde ich, und passen schön zu dem Braun und dem Türkisblau.
    Deine Kollegen finde ich ja super, so was könnte ich auch mal gebrauchen *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Karte mit dem neuen Papier gefällt mir ausgesprochen gut, Nicole!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Dein Kärtchen total schön. Gefällt mir sehr gut.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Karte ist wunderschön geworden, Nicole!! Das Papier sieht klasse aus und all die Details passen perfekt. Ich mag die GG ja soo gerne :)
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Also, mir gefällt die Karte auch supergut! Die Papiere passen alle so gut zueinander! Hammer!
    .....und tolle Sachen hast du auch bekommen! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte, Nicole!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte hast du gestaltet

    AntwortenLöschen
  8. Wow, eine megaschöne Karte !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Nicole,
    ui was für eine traumhaft schöne Karte hast du da gewerkelt!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sind der Knaller!!! Blau und Braun sind eh´ eine geniale Farbkombi!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML