Sonntag, 31. Mai 2009

Just Magnolia stamps with fun


Heute hab ich mal wieder 2 Challenges miteinander vereint.
Let's come together! ;)

Bei Just Magnolia lautet das Thema "Animals and Insects",
wobei man entweder oder durfte.
Und wie ihr seht, habe ich mich für das Animal entschieden.

Bei Stamp with fun (wo ich reichlich spät dran bin *oops*), gab es diesen tollen Sketch, den ich allerdings für meine Zwecke gedreht habe.

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Restsonntag.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. wirklich süß die Karte :D
    und das schaf ist echt so niedlich. tolle farben

    AntwortenLöschen
  2. Nicole eine wundervolle Karte hast du gezaubert, und gedreht wirkt der Sketch auch klasse.
    LG Mona
    swf-team

    AntwortenLöschen
  3. Ist das eine süße Karte *schwärm* Das Schäfchen mag ich auch zu gerne (ist einer der Stempel den ich behalten habe *g*) und Ton-in-Ton ist auch genau mein Geschmack.

    Schade, daß bei Euch die Hunde nicht mit in den Zoo dürfen... ich dachte, das dürften sie überall.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Eine super süße Karte. Dieses grün liebe ich. Es ist einfach eine warem schöne warme Farbe.
    Viel Glück damit. Vielleicht gewinnst du ja was.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nicole...gorgeous card,how cute is that image and love your colour scheme on this one,great take on Nikki's sketch,thanks for joining us this week at SWF,
    Take care
    San x

    AntwortenLöschen
  6. ach das kärtchen ist ja der hammer mit dem netz. wow u das süße magnolia-schaf!!! traumhaft. lg renate

    AntwortenLöschen
  7. Total süß geworden, Nicole!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Das Kärtchen ist sooo süß!
    Gefällt mir absolut gut!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Dein Schaf ist ja wohl oberknuffig und die Gestaltung deiner Karte gefällt mir super gut

    AntwortenLöschen
  10. What a fabulous card, such gorgeous papers and colours! Thanks so much for joining us this week x

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist traumhaft Nicole *schwärm* Ich finde dieses Schaf so schön und monochrom ist ja eh mein Ding ;-) Super!

    Viele liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Oh, Nicole,
    Dein Kärtchen ist traumhaft schön geworden und gefällt mir wieder mal total super. Das Schaf ist aber auch zu niedlich und ich hätte es doch auch so gerne...

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML