Dienstag, 12. Mai 2009

Just Magnolia meets Stamp with Fun


Mit dieser Karte habe ich wieder 2 Challenges vereint.
Bei Just Magnolia lautet das Thema diese Woche "Stitched".
Leider habe ich keine Nähmaschine, so dass ich die Nähte nur aufmalen kann.
Ich hoffe, dass das nicht weiter schlimm ist.

Bei Stamp with Fun gibt es diese Woche diesen tollen Sketch.


Und dieses Ergebnis kam heute bei mir heraus.
Vielleicht gefällt euch ja die Karte ein bissel.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. a stunning card, so pretty, love the papers and the layering that you have used., gorgeous details. thank you for joining us at just magnolia.x

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist mal wieder ein Traum, sitz auch grad an einer kombinierten, aber das hab ich dir ja schon geschrieben. Hammer!
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderbar. sehr sehr schöne Flowers! und tolle farben kombiniert *schwärm*

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist ein Traum! Ich finde sie ist sehr schön geworden.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschoene karte!

    lg nicky

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nicole....gorgeous card,love the image you have used and such a pretty colour scheme,great take on the sketch,thanks for joining us this week at SWF,
    Take care
    San x

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Farbkombi immer wieder gerne und die neue Tilda ist so süß. Hübsche Karte

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist sowas von zauberhaft, Nicole!! Tolle Farben und Details und Tilda ist einfach zu knuffig.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. What great details you have on your card!! Love it!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karte, Nicole!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Fab card hun, love this sweet image and your stitching is fab!
    Hugs Tab xxx

    AntwortenLöschen
  12. Bin begeistert: Dein Kärtchen ist mal wieder umwerfend schön!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  13. Nicole deine Karte ist granaten klasse geworden.
    LG Mona
    swf-team

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous card. Love the image and the beautiful colouring. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  15. So pretty! Love your choice of papers and colours. Thanks so much for joining us this week. x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML