Freitag, 22. Mai 2009

Just Magnolia #6


Freitags gibt es ja immer die neue Challenge von Just Magnolia.

Diese Woche heißt es: " Make a shaped card - nothing square".

Ich hab daraus gleichzeitig ein Hängerchen gemacht und gleich meinen neuen Kalender-Stempel genutzt.
Eingetragen habe ich den Geburtstag noch nicht, damit man nicht gleich sieht, für wen die Karte ist. ;)

Leider sind die Fotos wieder mal nicht so gut......ich hoffe, ich bekomme bald meine Kamera wieder.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes Hängerchen! Ich liebe diese Tilda! Gefällt mir super gut!

    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein superschönes Hängerchen. Die Farben gefallen mir sehr gut und der Kalender-Stempel ist ja wohl oberklasse.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön dein Hängerchen !!! Da hat die Verpackung des Stempels ja nicht lange gehalten ;-).

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. lovely card, your coloring is fabulous, and I love the matching flowers with your papers.
    hugs
    Donna

    AntwortenLöschen
  5. I love the shape you have used and your beautiful Tilda...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge xxx

    AntwortenLöschen
  6. Oh your card is beautiful Nicole, I love it! The shape you used is so pretty and so is your colouring.

    Thank you for joining us at Just Magnolia this week,

    xx Naoual

    AntwortenLöschen
  7. wow die Karte ist echt super geworden. sehr stimmig und klasse farben.

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    eine superschöne Karte ist das wieder. Der Kalenderstempel ist echt genial. Woher hast du den?
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist so süß geworden.
    Ich will mich auch schon seit Stunden an die Karte machen, ich hoffe es wird was am Wochenende, lach.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    lg moni

    AntwortenLöschen
  10. I love how you have her sitting on the ribbon - great job!

    AntwortenLöschen
  11. This is beautiful :), thanks for playing along in this weeks Just Magnolia challenge :)

    xx

    Martine

    AntwortenLöschen
  12. gorgeous, i love how shes sitting on the ribbon. beautiful card

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow, this is beautiful. It almost resembles a little purse, too cute! Love those fab DP, and your coloring is superb!
    Hugs
    Lynda =)

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ist das Hängerchen schön geworden *schwärm*. Und den neuen Stempel hast du auch gleich genutzt....scheint wirklich vielseitig einzusetzen zu sein. Ganz klasse!
    Lieben Gruß und schönes WE
    Verena

    AntwortenLöschen
  15. Wow Nicole, dein Hängerchen ist so wunderschön geworden!! Die Farben finde ich klasse und all die Details passen perfekt!
    Hab ein tolles WE :)
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Nicole die Karte ist -wie immer - traumhaft schön geworden! Echt süss!
    Wünsche DIr ein schönes WE. Bussi GINA

    AntwortenLöschen
  17. Wow, Nicole,
    das ist sooo toll, einfach Spitze. Hab´ ich Dir schon erzählt, das ich hier noch ganz viel Platz zum Aufhängen hab´? *g*

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  18. Nicole, dein Werk ist zauberhaft und wunderschön

    AntwortenLöschen
  19. Total süß geworden, Nicole! Schau mal auf meinen Blog ich habe was für dich.
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nikole,
    dein Hängerchen gefällt mir total gut - auch die Farbe ist mal was anderes.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  21. oh ist das süß, da würd ich mich auch freuen :-)
    knuddel, lg renate

    AntwortenLöschen
  22. Great shape, and fabulous colours, truly lovely card
    Thanks for joining us this week
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML