Sonntag, 3. Mai 2009

Just Magnolia #3


Mein aktueller Beitrag zur Just-Magnolia-Challenge besteht diesmal sozusagen aus Resten.

Kennt ihr das auch? Man nimmt immer gerne die "ganzen" Bögen Cardstock und die "ganzen" Bögen Scrapbookpapier. Und da man diese ja dann zerschneidet und meist kleiner Stücke über bleiben, landen diese in der Restekiste. Jedenfalls bei mir.

Beim Cardstock geht es noch mit dem Chaos, da hab ich die Reste nach Farben sortiert in Ablagekörben. Aber beim Scrapbookpapier landet wirklich alles in einem Karton und oft bin ich einfach zu faul, dort zu suchen. :(

Aber diesmal hab ich mich gezwungen zu suchen und ich denke, die Reste passen ganz gut zusammen. ;)

Danke für's Schauen und einen wunderschönen Sonntag.

Von Just-Magnolia gab es übrigens diesen Sketch, den ich umzusetzen versucht habe.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. boar Nicole ist die toll geworden, das Papier ist doch toll und die Tilda ist einfach so knuddelig. sieht richtig klasse aus :D
    mal sehen ob ich heute JM noch schaffe... hab erstmla shapes and more gemacht, hatte ich so lust zu *g* ;-)

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, die ist klasse geworden! Tolle Farben hast du dir ausgesucht!!!!

    WUNDERBAR

    LG; Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber sehr schön geworden, du solltest öfters mal in die Reste Kiste schauen bei solch einem schönen Papier.

    LG
    Patzi

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card, wonderful Tilda and fab colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. wowww ist die schöööön geworden

    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Wow!
    Gorgeous card!
    Love your fabulous colours and detail!
    Thank you so much for joining us at Just Magnolia!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  7. ach ist das kärtchen süß u da hast die "reste" ja super zusammen gesetzt. alles passt perfekt! lg renate

    AntwortenLöschen
  8. Toll, Nicole, was Du da aus Resten gezaubert hast, die Karte gefällt mir sehr gut!
    Reste habe ich auch mehr als genug, allerdings fast "nur" von Cardstock, da ich noch gar nicht viel schönes Papier besitze.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Nicole,

    dein Kärtchen ist Zucker pur!
    Einfach wunderschön geworden.

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  10. Oh what a stunning card, love the image and those papers are fabulous, love it!
    Hugs Tab xxx

    AntwortenLöschen
  11. Ach, die sieht herrlich aus, so richtig romantisch und verspielt!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. und wie das zusammenpasst! Das Mädel würde ich ja auch gern mal verarbeiten. Wie süß das ist!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML