Dienstag, 12. Mai 2009

Ich jammer meinen Kollegen zuviel rum.............

..........und nun hab ich die Quittung bekommen.;)

Weil ich immer wieder "geheult" habe, dass ich gar kein schönes Scrapbookpapier mehr habe, haben sie kurzerhand zusammengeschmissen und mir welches gekauft.

Ich fasse es nicht. Und wieviel!!!!

Allein, dass sie immer zuhören, wenn ich von meinem Basteln erzähle und sich merken, was ich mag und was nicht.......das ist soooooo toll.
Und nun das. Papier querbeet.......alle möglichen Farben und Muster und sooo viel.

Das werde ich den ganzen Abend streicheln. *seufz*

Ihr Lieben, wenn ihr das hier lest, Daaaaaaaaaankeschööööööööööön!!!!!









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Boaaahhhhhhhh,ich glaub es nicht.Das ist ja toll. Sag mal,habt ihr noch einen Job frei??????? So liebe Kollegen hätte ich ja auch gern!
    Tolles Papier.Aber nicht nur streicheln!!!!!!!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll Nicole, du hast ja super liebe Kollegen, ich wünsche dir viel Spaß beim streicheln und basteln
    lg moni

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich so sehr für dich das du endlich wieder schönes Papier hast. und da sind echt super sachen dabei. und endlich hast dua uch ein paar bögen bittersweet Papier, gell?

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  4. was für schönes Papier! Du hast ja tolle Kollegen! Viel Spaß beim Verbasteln!

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  5. OMG Nicole, da hast du aber total liebe Kollegen! ich habe ja keine Kollegen und bei meinem Mann funktioniert das leider nicht mehr! (LOL)

    lg nicky

    AntwortenLöschen
  6. *Kreisch* Mensch Nicole!!!!!! WOW du hast aber wahnsinnig schönes Papier von den wohl allerliebsten Kollegen der Welt bekommen. Kannst du mir die Hersteller nennen, die Papiere sind ja geradezu ein Traum!!!!!!!!!!!!!

    vlg melle

    AntwortenLöschen
  7. WOW!!!! habt ihr noch platz für eine neue liebe und basteltüchtige kollegin???? Diese will auch papier geschenkt bekommem :-)
    Super nett, Da verdient sich ja jeder eine danke schön karte.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was hast du für liebe Kollegen, dass ist ja der Hammer, das Papier ist ein Traum, bin schon gespannt, was du für tolle Sachen damit zaubern wirst! Danke für deine lieben Worte für mein Kärtchen, deines ist aber viiiiel schöner! Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow Nicole, was hast du tolle Kollegen!! So viele, genial schöne Papiere, schwärm. Der Hammer!!
    Bin schon gespannt was du alles daraus zauberst.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. freu mich mit dir,dass du so schönes Papier bekommen hast.
    Streicheln ist auch erlaubt, aber bitte nicht so lange, weil ich gerne auf deinem Blog rumwusel und die Bastelwerke anschaue und bewundere. ( Späßchen ) grins

    Freu dich nur!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Du hast wirklich suuuuper liebe Kollegen. Ist ja echt der Wahnsinn!!!

    Viel Spaß beim Zaubern mit den Bögen.

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Nicole,
    also, wenn ich hier rum nöle, dann gibt es höchstens welche, die sich abwenden... *mal zu meinem Mann rüberschiele* Da hast Du ja gleich doppelt Glück, mit den Kollegen und das die Dir hier so tollles Papier geschenkt haben!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  13. WOw... also ich beneide dich um deine Kollegen! Und freue mich für Dich! Was für Tolles Papier dabei ist! KLASSE!!! Du solltest nicht das Papier streicheln, sondern deine Kollegen... :-)))

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  14. Mensch hast du liebe Kollegen. Die Papiere sind alle wunderschön.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. WOW das sind ja super kollegen mir fehlen echt die Worte!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML