Montag, 11. Mai 2009

Forever Friends-Challenge # A Sketch from Silke


Diese Woche gibt es bei der Forever-Friends-Challenge einen wunderbaren Sketch von Silke.



Ich hab die Gelegenheit genutzt und daraus eine Karte für meine Mum zum Muttertag gemacht.

Leider ist mir zu spät aufgefallen, dass ich die Ecke des Sketch übersehen hab, aber ich hoffe, ihr verzeiht mir das.

Meine Mum hat sich jedenfalls über die Karte und die Dose (die hab ich bereits in einem Post gezeigt) sehr gefreut.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wieder sowas von süß, Nicole!! Tolle Farbkombi und super coloriert.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. klasse Nicole, den kleinen retrostanter hab ich jetzt auch endlich und der ist so toll :)
    Sieht wieder ganz klasse aus und die farben find ich auch super harmonisch.

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön geworden, da hat deine Mama sich bestimmt sehr drüber gefreut.
    lg moni

    AntwortenLöschen
  4. die karte ist superschön geworden!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  5. Such a pretty card, I like how you have flipped the sketch
    Wendy x

    AntwortenLöschen
  6. Absolut knuffiges Kärtchen!
    Das Motiv ist einfach zuckersüß!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Nicole, deine Karte ist total schön!!!
    Sehr gute Arbeit!!!! Und das mit der Ecke fällt gar net auf.

    LG SAndra

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Nicole, der Sketch ist toll und deine KArte gefällt mir auch total... Das Motiv ist sooo süß! Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte sieht klasse aus, die Farbkombi mag ich gerne! Und das Motiv ist super süß!!

    AntwortenLöschen
  10. Ein hübsches Kärtchen ist Dir wieder gelungen !!!

    Es paßt einfach immer alles wunderschön zusammen !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  11. Your card is so rich looking with that lovely red you have used.
    Just adorable!

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist sehr schön geworden. Ich liebe diese Bärchen und finde deine Coloration super.

    Natascha

    AntwortenLöschen
  13. I love your card, it was not until i came to comment I realised I had used the same stamp and punch, Great Minds.

    Tracyxx

    AntwortenLöschen
  14. Dein Kärtchen ist total knuffig. War gestern in Versuchung, mir auch mal welche von den Bären zu bestellen. Habe dann aber doch wiederstanden. Frau kann ja nicht alles haben, leider...

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  15. I love your card Nicole,
    I have been wondering about your doodling! ow did you do the XX's on the ovals? they look fabulous almost like you have cut around them.

    I wish I could read your blog it looks so interesting

    Crafteresa xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML