Montag, 4. Mai 2009

Forever Friends - Challenge - A different shape-card


Bei Forever-Friends heißt es diese Woche:

" A different Shape-Card"

Ich habe mir für diese Geschenk-Abdruck-Tasche entschieden.
Den Workshop dazu habe ich hier auf meinem Blog bereits gepostet, allerdings mit einer anderen Karte.

Ich mag diese Art Karte sehr, weil man so eine "Kleinigkeit" hübsch veschicken kann.

Schaut doch mal bei Forever-Friends vorbei und macht mit.
Wir würden uns sehr freuen.









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. wow toll ich mag ja das Papier sehr gerne. :D
    sehr schön geworden.

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole,

    deine Karte ist absolut stark geworden. Ich find sie klasse. EIn sehr schöner Einstieg in die FF-Challenge. Ich gratuliere auch noch herzlich das du mit von der PArtie bist. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit allen DT´s.
    Hugs Sandra

    AntwortenLöschen
  3. oh Nicole die ist ja super klasse geworden!

    lg nicky

    AntwortenLöschen
  4. This is beautiful Nicole
    Wendy x

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nicole,

    ich finde die "Karte" ist wunderschön geworden!
    Diese Bären sind so niedlich und es paßt mal wieder alles perfekt zusammen *schwärm*

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe du hast eine gute nacht gehabt, mit viel ruhe.
    Deine karte ist sehr schön geworden. Geniale idee mit der kleine tasche innen drin.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Nicoli, das Täschchen sieht so wunderschön aus, ich find die Farben toll und die gesamte Aufteilung ist genial!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Deine Geschenk-Abdruck-Tasche gefällt mir ausgezeichnet. Die Farben harmonieren wunderbar.

    Vielen Dank für Deinen WS !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. wow what a fantastic card, must have taken you ages to create this.
    The papers and the flower shape go so well together and I love the doodling

    hugs
    Teresa xx

    AntwortenLöschen
  10. einfach klasse, ich bin begeistert!!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Nicole!

    Die ist superklasse! Die Bärchen sind auch immer süß!
    Und dank deines super WS hab ich heute Nachmittag auch eine gemacht!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Na die ist ja wohl hammerstark!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Such a beautiful card. Adore the colours you have used.

    AntwortenLöschen
  14. also diese Bärchen sind ja auch zu süß, die brauch ich auch irgendwann nochmal. Die Kartenform ist genial!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML