Freitag, 22. Mai 2009

Er ist da!!!


Endlich habe ich diesen wunderschönen Stempel, den ich schon soooooo lange gesucht habe. *freu* Den Tipp hatte ich von der lieben Funny und soll ich euch mal was sagen? Das war glaub ich mein preiswertester Stempel, den ich je gekauft habe. Inklusive Versand von USA nach Deutschland hat er gerade mal 1,80€ gekostet. Das ist doch ein Schnapp, oder?

Für alle, die nicht genau erkennen, was das für ein Stempel ist, hier das Foto vom Shop, wo ich ihn gekauft habe.

Hier geht übrigens jeden Moment ein Gewitter los. Bis gerade war es noch sonnig, genau wie gestern den ganzen Tag. Da hatten wir echt Glück. Aber ich glaube, jetzt lässt es sich nicht mehr aufhalten. :(
Die armen Wuffis.

Für mich ist es weniger schlimm. Bei Gewitter finde ich basteln noch gemütlicher. ;)

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Gratulation zu dem schönen Kalenderstempel, den hab ich auch. g*
    Bei uns war auch grad ein Gewitter.
    Danke für deine liebe Mail, schreib dir bald zurück. Knuddel*
    Wünsch dir ein schönes WE
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. hi Nicole,

    oh der Stempel ist ja troll, da freue ich mich schon die Werke mit ihm zu sehen :D

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    wow, der Stempel sieht super aus und der Preis macht ihn wirklich zu einem echten Schnäppchen! Wünsch dir ganz viel Spass damit!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. ich hab den stempel auch - der ist wirklich super - viel spaß damit!! lg renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML