Montag, 11. Mai 2009

Einfach mal kurz Hallo

Ach man, irgendwie kann ich im Moment gar nichts zeigen. :(
Am vergangenen Wochenende hatte ich Besuch, so dass ich nicht basteln konnte.

Und alles, was ich sonst so gebastelt habe, ist für Challenges und ich kann es noch nicht zeigen. *schnief*

Aber ich wollte euch doch wenigstens mal Hallo sagen und Danke, dass ihr immer so fleißig meinen Blog besucht.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Das kenn´ ich, Nicole. Bin momentan auch am Abwarten, da ich die letzte Zeit ja erst gar nicht gebastelt habe und nun nur Sachen, die erst ankommen müssen, damit ich sie zeigen kann. Schon sehr nervig, :).

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML