Sonntag, 17. Mai 2009

Eine misslungene Notizzettel-Box


Heute wollte ich zum ersten mal einen Notizzettel-Box machen.........naja.......zu schäbbig zum verschenken, aber zu schön, um wegzuschmeißen. *lach*

Ich bin froh, dass ich das süße Lelo-Kätzchen als Motiv genommen hab, das wertet die ganze Box enorm auf.

Ich wollte die Box erst fröhlich bunt machen, aber das sah so überhaupt nicht aus. Also hab ich versucht, mit Cardstock zu retten, aber leider hatte ich nicht allzu viel Cardstock, was zu den bunten Farben gepasst hat.

Ach nee............ich glaub, ich bleib bei meinen Karten.
Aber zeigen wollte ich euch trotzdem, woran ich heute gesessen hab.

Die Box war so gedacht, dass man das Motiv so aufstellen kann (wie auf dem Foto) oder aber zuklappen. Ja, so war es gedacht....doch durch den dicken Cardstock kann ich es nicht wirklich zuklappen.

Ich glaub, heute ist nicht meine Tag. :(

Das zuckersüße Kätzchen könnt ihr hier kaufen:





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. nicht wegwerfen *böaeguck*

    die ist doch super schön. na du bist mir ha eine, immer viel zu selbstkritisch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    die Box ist superschön geworden! Das Motiv ist zuckersüß!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    also ich glaube du bist viel zu selbstkritisch *lach*.

    Die Box ist wunderschön, gerade die Farben gefallen mir supergut!!!

    Du hast ja meine Addy *lach**lach**lach*...

    Vielen Dank fürs mitmachen.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Die Box sieht doch gar nicht so schlimm aus - mir gefällt sie richtig gut

    AntwortenLöschen
  5. Nicole, dir gefällt sie nicht zum Verschenken. Mir schon - und meine Addy hast du auch. *grins*
    Nein wirklich ich find sie wunderschön!!!!
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Nicole, mir gefällt die Box in diesen frischen Farben sehr gut und ich hoffe, Du wirfst sie nicht weg, denn dazu ist sie absolut zu schade!!! Und falls sie Dir wirklich nicht gefällt, findest Du sicher eine Abnehmerin *lach*.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine wunderschöne Box und das sie nicht richtig zu geht ist doch nicht so schlimm.Aussehen tut sie auf jedefall ganz klasse.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Nicole, so misslungen finde ich die Box gar nicht, manchmal bist du vielleicht auch zu selbstkrtisch! Das Motiv ist ganz süß und die Farben gefallen mir auch total! Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  9. also ich finde dein box auch klasse und man sieht ihr gar nicht an das sie misslungen sein soll. man kann sie doch auch so gut aufstellen ;o)

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deine Zettelbox wunderschön, Nicole! Du bist viel zu kritisch mit dir selbst.
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Also ich weiss nicht was an der Box schäbig sein soll, die sieht doch sehr gut aus...
    aber ich weiss was du meinst was nicht 100% geklappt hat zeige ich auch nicht gerne her...

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  12. Also, sie ist vielleicht nicht ganz so geworden, wie Du es Dir vorgestellt hast, aber ich finde sie total Klasse. Außerdem mußt Du es ja auch so sehen: Jetzt weißt Du, woran es liegt und kannst es beim 2. Mal abändern...

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde sie nehmen, die Box ist doch toll geworden!

    LG funny

    AntwortenLöschen
  14. was fuer eine wunderschoenne box nicole
    schoenen tag
    xoxox BA

    AntwortenLöschen
  15. Nicole, ich weiß gar nicht, was Dir an der schönen Box nicht gefällt... ich würde sie - wie viele meiner Vorschreiberinnen - sofort mit Kußhand nehmen!!!

    Ich finde die soooooo schöööööönnn und die würde soooo gut zu meinem Zimmer passen mit dem türkis *zwinker*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML