Sonntag, 24. Mai 2009

Bloglisten weg *heul*

Oh man, ich wollte gerade mal durch die Blogs schauen.......und was sehe ich? Nichts!!!!
Keine Blogliste mehr da, weder die normale, noch die internationale.

Ich dachte, vielleicht ist das ein Blogfehler und die kommen gleich wieder wie auch mal mein Counter, der weg war. Aber als ich unter meinen Gadgets schaute, stand da: "Sie haben noch keine Links hinzugefügt!".

Oh man..............da hab ich ja heute was zu tun. Das dauert ja ewig euch alle wieder zu finden. :(((((((


edit:

An alle,die jetzt denken: Wieso, da ist sie doch? ....

Ich bin ja schon fleißig am aktualisieren. Aber es sind noch nicht alle wieder da und die Ausländischen Blogs fehlen noch.
Ich gehe jetzt aber erst mal schön mit Kimba raus. ;)







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Oh Gott, Nicole! Das ist ja furchtbar! Das tut mir soo leid für dich! Ich habe einen riesigen Schrecken bekommen und meine Vorlage gleich mal gesichert! Ich drück Dir die Daumen, dass Du das schnell hinbekommst!

    Knuddels Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein mist, ich hoffe du findest deine Blogger alle wieder.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    lg moni

    AntwortenLöschen
  3. OHhh, du Arme! Das ist sicher eine Menge Arbeit! Ich muss mir gleich Gedanken machen, wie ich meine Linkliste sichere!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    ohje, da sist ja schrecklich ärgerlich... Ich wünsch dir viele Nerven udn dass du schnell die meisten Links wiederfindest!

    *Daumen drück*

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Es scheint doch wirklich in der luft zu hängen. Hier in Holland haben auch schon ein par geklagt das sie sachen verloren haben.
    Hoffe das du bald alle deine lieblingsblogs wieder findest.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Nicole,
    das ist ja echt ärgerlich...
    Aber, ein paar findest Du ja über die Kommentare wieder und es gab doch auch mal bei den Hühnern von Moni den Beitrag, wo man seinen Blog eintragen konnte... Da stehen doch auch ganz viele drin.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Hey Nicole.. ich kann Deine Listen aber sehen.. und wenn ich auf "alle anzeigen" klicke sind sie auch alle wieder da.. so wie vorher?!? War es vielleicht nicht doch ein Blog Fehler? Viel Erfolg Bussi GINA

    AntwortenLöschen
  8. Boah wie ärgerlich ist das denn. Ich hoffe du findest sie alle wieder.Ich hoffe ja das das nicht um sich greift! Ich habe jetzt grade meine nochmal unter die Lesezeichen/Favoriten abgelegt.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Na das ist ja sehr ärgerlich, ich drück dir die Daumen, dass du alle wieder findest.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. ach herje das ist ja heftig, ich hoffe du findest alle wieder. viel glück u alles liebe, knuddel. lg renate

    AntwortenLöschen
  11. Menno, das ist echt ärgerlich... hoffentlich passiert mir das nie.. ich habe hier auch nix gesichert, werde mir mal gedanken dazu machen ;-)
    lg
    tanja

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe Nicole.. ich glaub momentan ist ueberall der wurm drin.
    wie kann man denn den blog sichern? geht das denn? oh du meine guete! muss ich mir darueber auch gedanken machen

    ciao

    AntwortenLöschen
  13. O Gottchen Nicole... das ist ja grausam... da haste aber nun viel zu suchen...aber wieso sind die auf einmal weg

    AntwortenLöschen
  14. Laß dich mal drücken, das kenne ich so was ähnliches ist mir auch schon passiert, das waren Adressen die ich über den Browser abgespeichert hatte, nicht über den Blog, hab sie alle wieder gefunden und sogar mehr.....
    Kopf hoch das wird schon...

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML