Freitag, 15. Mai 2009

Aufräumen muss auch mal sein


Heute bin ich einfach zu müde, um kreativ zu sein. Kennt ihr das? Ihr möchtet gerne, aber die Muse schläft, weil der Körper so müde ist?
So geht es mir heute. Also hab ich überlegt, was ich machen könnte, außer auf der Couch liegen und schlafen. ;)

Gerne würde ich ja mit meinem gestern bekommenen Gutschein shoppen gehen. Aber das, was ich shoppen möchte, ist noch nicht da, also muss der Gutschein noch warten. :(

Also, was mache ich dann?

Am Montag hatte ich mir beim QVC-Basteltag als "Nur-einmal-Angebot" so variable Sortierkästen gekauft. Ich war mir aber noch nicht sicher, ob sie mir wirklich gefallen. Aber jetzt gerade ist mir eingefallen, die wären super für meine Prima Flowers.

Bislang hatte ich sie immer nach Farben sortiert in solchen Druckverschlussbeuteln.
Aber in diesen Kästen ist es natürlich viel ordentlicher und ich muss nicht immer alle ausschütten, um eine passende Blume zu finden.

Und wenn ich noch ein Kästchen brauche, setze ich einfach noch eine Zwischenwand ein und schon hab ich noch ein Kästchen.

Ich finde, das ist eine ganz gute Lösung dafür, dass ich ja nur einen Mini-Basteltisch/Ecke hab.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!











Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Na da haste aber super schön sortiert.. müßte ich auch mal machen, bin aber zu faul gg

    AntwortenLöschen
  2. hmmm, wie genial... Ich bin ja momentan auf dem Flowerstrip..., da werde ich jetzt mal mein Sortiment etwas aufstocken...;-) Dank dir... NA TOLL! Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Kästchen hast du da, besonders gut finde ich, daß die Wände variabel sind !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hey Nicole, habe gerade Flowers wieder in ihre Tütchen gepackt, natürlich nicht nach Farben sortiert, weil ich zu faul zum Sortieren war und hatte mir dabei überlegt, dass ich mal so kleine Sortierkästchen gebrauchen könnte und sehe nun Deinen Beitrag. Danke für die Bilder, werde mein Vorhaben nun mal in die Tat umsetzen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML