Samstag, 16. Mai 2009

4in1- Challenge


Jaja, nennt mich ruhig faul..........*lach*

Ich dachte, ich verbinde heute mal einige Challenges miteinander.

Bei der lieben Jenni heißt das Motto der Challenge, die noch bis morgen geht "Knöpfe", bei Aspoonfullofsugar "Buttons-Galore", was also so ziemlich dasselbe ist. ;)
Bei Shapes and more müssen diese Woche "Blööööömsche" (ich übersetze es mal.....das sind Blumen *lol*) benutzt werden und bei
Just Magnolia gab es diesen tollen Sketch.

Und diese Karte ist soeben bei mir entstanden.
Klar, typisch...sobald es bei mir ans Fotografieren ging, war die Sonne weg. :(
Aber ich hoffe, man kann dennoch alle Details erkennen.
Danke für's Schauen und für eure lieben Kommentare.











Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. find ich gut deine Karte :D und das Bittersweet papaier macht spaß zu verwenden oder?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. hallo nicole
    deine challenge kombintaion ist traumhaft schoen geworden
    danke fuer mitmachen beim stampavie and more
    xxoo BA

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine klasse Karte! Superschön!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Nicole... das ist eine traumhaft schöne Karte... da gibbet nix...




    aber wir wollten gestanzte Blömmschers sehen... hihi..

    hugs mOni

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich schöne Karte in ollen Farben.

    AntwortenLöschen
  6. die karte ist wirklich total klasse!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  7. oh wow eine sehr schoene karte! lg nicky

    AntwortenLöschen
  8. Wow, eine absolute geniale Karte ... gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Wow Nicole, deine Karte ist traumhaft schön!! Da gibt es so viel drauf zu entdecken. Tolle Papiere und Tilda hast du super coloriert.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hast du toll hingekriegt die vielen Challenges auf einer Karte!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin beeindruckt, das du so viele challenges in einer karte übersetzt hast.Die karte sieht fabelhaft aus. In jeder ecke gibt es was zu entdecken.Toll wie du den nestie hast befestigt.SUPER!
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  12. Fabulous card, such wonderful detail! Thanks for joining us at JM this week x

    AntwortenLöschen
  13. na, das ist ja wirklisch faul, aber dadurch auch traumhaft schön!

    Werde Dich gleich mal schnell verlinken, damit Du in den Lostopf kommst!!
    Liebe Grüsse
    jenni

    AntwortenLöschen
  14. 4 auf einen Streich - deine Karte ist einfach wunderschön

    AntwortenLöschen
  15. WOW!!! Die Challenges hast du traumhaft zusammengefügt...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. This card is gorgeous Nicole! I love the colours and papers you used and all the fab detail!!

    Thank you for joining us at Just Magnolia this week,

    xx Naoual

    AntwortenLöschen
  17. Obergenial!!! Die gefransten Ränder ... die Farben ... einfach Spitze!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  18. Na, ich finde, die Kombi ist Dir aber super gelungen. Ein tolles Kärtchen!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML