Donnerstag, 7. Mai 2009

30.000 Clicks.........

.........wow, gerade sehe ich, dass ich schon 30.000 Clicks habe. Das ist ja der Wahnsinn! Gerade mal 2 Monate ist es her, dass ich mein 20.000-Click-Candy gemacht habe.

Ich danke euch, dass ihr so zahlreich meinen Blog besucht. Das bedeutet mir sehr viel.

Ein nächstes Candy muss noch ein wenig warten, leider. Aber ich verspreche, es kommt.

Bis dahin sag ich ganz lieb Danke und schicke euch allen einen ganz dollen Knuddler.

Schön, dass es euch gibt!!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 30.000 Clicks! Das ist je echt super!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. oh wow herzlichen Glückwunsch Nicole!!!

    AntwortenLöschen
  3. auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 30.000 Clicks...

    aber wo kann man den das sehen? *grübel*

    AntwortenLöschen
  4. huhu nicole

    auch von mir herzlichen glückwunsch zu den vielen klicks *bravo* kein wunder, bei den schönen sachen die du immer zeigst :)
    auf die nächsten 30 000 :)

    LG.- sandy

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Nicole, ich komme dich auch immer gerne Besuchen bei den schönen Sachen die du immer machst.

    LG
    Patzi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 30'000 Clicks! Ich komme ja auch immer sehr gerne bei Dir vorbei, aber manchmal fehlt einfach die Zeit, um "Blogrunden" zu drehen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch Nicole.Ich komme auch fast täglich auf deinen Blog,allerdings habe ich deinen Blog auch im Google Reader,damit ich nichts von deinen Post's verpasse.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu wahnsinnigen 300.000! Seitdem ich deinen Blog entdeckt habe, bin ich regelmäßig hier und bewundere deine tollen Werke. Viel Erfolg weiterhin und noch viele, viele Besucher mehr wünsche ich dir.

    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
  9. Ich sage auch Herzlichen Glückwunsch.Ich liebe deinen Blog und deshalb bin ich auch jeden Tag um zu schauen ob es etwas neues gibt.Danke für deine vielen Anregungen.Danke für so einen tollen Blog.

    AntwortenLöschen
  10. wow - das ist ja echt SUUUPER!! gratuliere dir ganz herzlich u mach weiter so, schau soo gerne auf deinen blog, du zauberst so tolle sachen. schönes weekend u lg renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML