Samstag, 18. April 2009

Wieder einmal offline :((((

Oh man, Versatel ist wirklich der letzte Laden. Montag geht gleich die fristlose Kündigung raus. Ich hab wirklich die Schn............voll. *grrr*

Letzte Woche hatte ich ja nun fast 1 Woche weder Internet, noch Telefon und nun fängt der Mist wieder von vorne an. Seit gestern baut sich mein Internet nicht mehr auf.
Ich habe bei Versatel angerufen, aber da hieß es nur........na, was meint ihr? Es läge auf Seiten Versatel keine Störung vor. Ich lach mich kaputt. Das ist deren Standardsatz. Erst mal alles abstreiten.

Naja, ich bin wieder für euch da, sobald es geht und hoffe, ihr bleibt mir treu.

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Och nein, nicht schon wieder! *knuddel*

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh nööö schon wieder ! Das ist ja zum K....! Halt die Ohren steif Nicole.. wechsele bloß umgehend den Anbieter..so ein Stress! Die sind ja völlig unfähig! Schönes WE & LG GINA

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich geht bald alles wieder!
    Drück Dir beide Daumen!

    AntwortenLöschen
  4. Oje, Du Arme. Das ist ja echt ein schlechter Anbieter! Wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffe das Dein Internet schnell wieder funktioniert!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich zum K...., ich würde da auch Kündigen, warum schicken die nicht mal jemanden zu dir? Ist denen vermutlich zu viel aufwand.
    Ich habe jetzt endlich auch mal einen Blog eingerichtet, ich habe dich verlinkt, ich hoffe das ist in Ordnung für dich.
    Ich drück dich
    liebe grüße moni

    AntwortenLöschen
  6. Waaaaaaaaas schon wieder! Da würde ich aber auch umgehend kündigen.Das geht ja gar nicht. Ich hoffe das bald wieder alles läuft!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Lass Dich nicht unterkriegen, von dem Saftladen!
    Ich knuddel Dich ganz dolle aus der Ferne und meine Daumen sind wie immer gedrückt!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Arme Maus! Freue mich schon, wenn du wieder da bist und vermiss dich schon ganz dolle, ärger dich nicht! Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  9. Och Mann, was ist das denn für ein Saftladen? Den selben Ärger hatten wir auch schon mal mit einem anderen Anbieter, es hieß immer, alles in Ordnung... Nachher stelle sich raus, daß eben doch nicht alles in Ordnung war, ein Kabel war kaputt.
    Ätzend, wenn man so einen Ärger hat. Hoffentlich kommst du schnell aus dem Vertrag raus und kannst bald wieder online & telefonieren.

    LG Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML