Dienstag, 21. April 2009

Whiff of Joy #26


Ich wag es kaum laut zu sagen, ich komme gerade mal ins Internet.
Ok, nicht so, wie es sein sollte.......die Seiten bauen sich extrem langsam auf und auf meinem Blog sehe ich auch keine Sidebar..........aber ich gebe mich ja schon mit kleinen Erfolgen zufrieden.
Ich möchte nur nicht zu laut schreien, wer weiß, wie lange es hält.

Nun nutze ich wacker die Chance, um euch meine Karte für die Whiff of Joy-Challenge #26 zu zeigen.

Das Thema war schwarz-weiß mit einer zusätzlichen Farbe.
War gar nicht so einfach. ;)

Ich hoffe aber, der Schornsteinfeger wird irgendwem Glück bringen.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Die Karte sieht trotz des Schwarz/Weiß sogar echt frählich aus dank dem Rot!!!

    Tolle Idee mal den Feger in Rot zu kleiden (immer schwarz ist auf dauer ja auch öde *lach*)...

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Glückskärtchen gefällt mir in diesen Farben sehr gut !!!
    Eigentlich sollte es Dir Glück für Deinen Netzzugang bringen, ich hoffe und wünsche es Dir und uns allen !!

    Freue mich täglich über Deine tollen Werke !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön !!!! eine super schöne Farbkombie.... mal sehn ob ich heute dazu komme auch mal dafür was zu werkeln

    AntwortenLöschen
  4. Klasse geworden Nicole und toi toi toi, dass das I-net hält!!!

    LG funny

    AntwortenLöschen
  5. Wow Nicole die Karte ist ja der Hammer, die Farbk. finde ich richtig spitze.

    LG
    Patzi

    AntwortenLöschen
  6. hallo nicole,
    deine karte ist einfach unbeschreiblich schön, genau meine farben!

    gruß
    alexandra

    AntwortenLöschen
  7. This is a fabulous take on the challenge. thank you for joining in at woj. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  8. Nicole, deine Karte sieht ganz toll aus, die Farben gefallen mir total... ich drücke die Daumen, dass die das mit dem WWW bald auf die Reihe bekommen... Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  9. Super das du wieder online sein kannst! Deine Karte ist wie immer supertoll!
    Ach ja, mit den Copics kann ich wesentlich schneller colorieren als mit den Polychromos, sonst hätte ich auch nicht soviele Motive geschafft heute!
    Wünsch dir einen schönen Abend und das dein Internet jetzt hält!

    Viele Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Absolut gelungen...und hoffentlich hält das Internet!!
    Liebe Grüsse
    jenni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML