Donnerstag, 9. April 2009

Was tun, wenn man weder Telefon noch Internet hat.................

........man kann es kaum glauben, wieviel Zeit man hat, wenn man weder ins Internet kommt, noch telefonieren kann. Ich könnte fast sagen, ich hatte Langeweile..........aber auch nur fast. *lach*

Gestern hab ich ganz viel in der Wohnung aufgeräumt, gebügelt, war viel mit Kimba draußen und hab meine zig Bänder nach Farben sortiert.

Heute hab ich mir dann meinen Basteltisch vorgenommen. Ok, manch einer würde jetzt denken: "Was???????? Das soll aufgeräumt sein?" , aber ehrlich, für mein kreatives Chaos ist das schon Ordnung in aller erster Güte.

Nun zeig ich euch mal meinen Basteltisch, der in einer Ecke im Wohnzimmer neben dem Wohnzimmerschrank steht. Ich hätte ja soooo gerne ein Bastelzimmer. Aber solang ich davon noch träume, muss der Platz ausreichen.



Und hier hab ich eine Art der Aufbewahrung von Bändern.
Diese 3 Gläser hab ich mir mal bei Ikea gekauft.
Nun dienen sie als Bandhalter. Allerdings hab ich nur 3. Ich müsste noch 6 nachkaufen. Aber egal, hauptsache meine Lieblingsfarben braun, rosa und hellblau haben Platz gefunden und fühlen sich wohl.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. na da weiß ich doch an wem ich mich wenden könnte...habe selber keinen Durchblick mehr hier *schäm*

    dan können wir uns ja wieder freuen das wir wider super tolle Dinge von Dir zu sehen bekommen *freu*


    ein sehr ordentlicher aufgeräumter basteltisch !!!

    AntwortenLöschen
  2. find ich auch gut die idee mit den Ikea gläsern. hab die auch hier ;-)

    hab mir jetzt für meine bänder bei ebay Holzwäscheklmmern (Sturmklammern) ersteigert. die sind nur rund mit einer öffnung. da wollte ich meine bänder aufwickeln. mal sehen wies klappt ;-)

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  3. Boahhhhhh sieht das aufgeräumt aus... kannste gerne bei mir weiter machen

    AntwortenLöschen
  4. Mein Bastelschrank hätte auch einmal so eine Räumaktion nötig!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nicole

    Dein Bastelplatz sieht doch aufgeräumt auf.
    Da werden allso deine ganzen super werke gebastelt ,klasse gg.

    Ich wünsche Dir und deinen Lieben auch ein Schönes Osterfest *knuddel*

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde deine "Ecke" sehr ordentlich und gemütlich

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  7. also dein basteltisch schaut super ordentlich aus u lädt ja wirklich zum werkeln ein :-)

    lg renate

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du wieder da bist!!

    Also, deinen Basteltisch möcht ich auch wohl haben *gg* Und die Idee mit den Bändern ist klasse!


    GLG, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. schön aufgeräumt ;) und die eine Karte kenne ich doch ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML