Donnerstag, 9. April 2009

Und noch ne Osterkarte...............


So, eine Osterkarte musste noch her.........es gibt ja so schöne Ostermotive, aber irgendwie bin ich nicht so die Osterkartenstemplerin. Vermutlich, weil ich es eher nicht so mit den grellen Farben hab.

Auf jeden Fall hab ich mir Mühe gegeben und das sollte ja auch was wert sein, gell? *lol*





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ach du meine Güte,Nicole!!!!*staun* Du überschüttest uns ja gerade zu mit Traumhaften Hammerkarten. Wann machst du die bloß alle. Ich sprech hier jetzt mal ein Sammellob aus.*grins*
    Die gefallen mir alle super gut!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön geworden. Die Chicks schaun witzig aus!

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja schnuckelig, die Karte...

    AntwortenLöschen
  4. die Karte sieht klasse aus, das Motiv ist echt zum Schießen *gg*

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht toll aus,witzige Hühner.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous card Nicole, love this cute image and pretty ribbo. Thanks for joining us this week at PBSC
    hugs
    Tracie :)x

    AntwortenLöschen
  7. die karte ist ja toll u dieses gelb supi mit den coolen hühnern :-)
    lg renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML