Freitag, 10. April 2009

Und 2 Penny Black schon fertig


Wie versprochen wollte ich heute noch 2-3 Karten machen. Und euch natürlich zeigen.

Die erste Karte ist mit meinem absoluten Lieblingsmotiv von Penny Black.

Wie gerne würde ich in einer der Nussschalen liegen, mir die Sonne auf den Pelz scheinen lassen und es mir einfach gut gehen lassen. *träum*

Durch die Sonne kommen die Farben des Cardstocks leider gar nicht so doll rüber. Sie sind nicht ganz so blass, wie sie hier scheinen.




Und dann noch ein verliebter Igel...........oder so ähnlich.
Ich sollte vielleicht auch mal solche Herzluftblasen frei lassen, vielleicht hilft es ja. *lol*

Mag dieses Motiv total gerne, ist aber leider nicht mein eigener Stempel, sondern nur ein Abdruck.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. diue Karten gefallen mir beide sehr gut :) die untere ist typisch nicole ;-) und die obere ist super vom aufbau :) schöne arbeiten nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hach sind die knuffig.Und wiedermal superschön coloriert!
    Gefallen mir beide sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Beide Karten sind superschön!
    Man, warum bist du nur so fleißig??
    *g*
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. gorgeous Penny Black cards...love those adorable mice and one super cute hedgie.......thanks for joining in the fun this week at PBSC
    Hugs Kath xxxxxx

    AntwortenLöschen
  5. du warst aber fleissig, die sind wunderschoen geworden. lg BA

    AntwortenLöschen
  6. möchtest du Abdrücke von dem Seifenblasenigel?

    AntwortenLöschen
  7. so glad I was able to check out your blog...totally amazing work.

    AntwortenLöschen
  8. Die ist einfach traumhaft geworden, bin momentan auch total in PB verliebt, mit dem Ketting hat's angefangen. g*
    Das Motiv ist einfach Zucker! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  9. .....und die mit den Mäusen ist auch herzallerliebst! Knuddels manu

    AntwortenLöschen
  10. das sind zwei wunderschoene karten geworden! lg nicky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML