Samstag, 4. April 2009

Überraschungspost von Sonja 2008

Ich werd verrückt. Heute kam diese tolle Post von Sonja2008.
Ist das nicht wahnsinnig schön und so lieb von ihr?
Eigentlich sollte das ein Überraschungsmitbringsel für die Creativa sein, wo wir uns treffen wollten. Aber dann haben wir uns leider verpasst und so war Sonja so lieb und hat es mir zugeschickt.
Das ist ja, als hätte ich Geburtstag. *freu*

Liebe Sonja, dein Geschenk ist einfach nur genial.
Die Box ist genau nach meinem Geschmack mit den süßen Wuffis und die Naschis werde gleich in meinem Magen verschwinden. *yummy*

Die Abdrücke sind auch soooo schön, genau wie die wundervolle Karte.

Daaaaaaaaaaannnnnnnkeeeeeeeeee
für diese wundervolle Überraschung!!!!
*knuddel*







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. HI Süße,

    haste schon bei mit geschaut`? Die Stifteboxen sind ja wohl super. und passen zu uns wie faust aufs auge. meine Lila mit Magnolias und deine braun mit Hundis. Besser hätte es nicht passen können oder?

    Ich freu mich auch riesig :)

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  2. Schön das sie dir gefällt!
    ...und gottseidank hab ich in jedes Päckchen die richtige gepackt, es sind nähmlich noch mehr im Umlauf!
    *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Wow,da hast du aber schöne Schenklis bekommen. Die Karte ist superschön und das Bierdeckelböxchen erst.*schwärm*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Lovely present from your friend!!

    You have a great blog, with beautiful creations!

    Greetings,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Auch Deine Box ist traumhaft schön, ebenso die Karte und anderen Beigaben ! Ich kann Deine Freude verstehen !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Uihhh da hast du aber tolle Post bekommen. Da hätte ich mich auch gefreut, total genial! lg manu

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da haste aber wieder tolle Post bekommen! Ganz toll!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML