Mittwoch, 15. April 2009

Überraschungspost von Riggie


Heute hatte ich wirklich einen vollen Briefkasten. Wow!!!

Ich glaub es kaum..........einfach mal so kam diese hypergeniale Post von der lieben Melanie (Riggie).
Die Abdrücke hatte sie mir vor einiger Zeit einmal versprochen, aber der Rest...............ja hab ich denn heute Geburtstag und ich hab es total vergessen? *kopfkratz*

Melanie, dir ganz, ganz lieben Dank!!! *knuddel*










Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. oh wie schön - überraschungspost :-)
    lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Boah ganz tolle Post hast Du bekommen.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. na da warst du ja eine ganz liebe, wenn der Osterhase gleich 2 mal gekommen ist (erst die Spellbinders und dann diese Post noch...) aber wo hat sie den Heide-Swapp-smile-stämpel her??? ich bin schon lange auf der Jagd nach denen????
    ein schönes Wochenende.
    johanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML