Mittwoch, 22. April 2009

Stampavie and more Challenge #40

Mittwoch - Zeit für Stamp with Stampavie und more.

Diese Woche kam der tolle Sketch von der lieben Nancy.

Ich habe mich für ein Motiv von Betty entschieden, ich finde die Katze sooo süß.
Und da ich schon wusste, dass ich diese Karte einer lieben Freundin schicke, habe ich gleich noch ein passendes Büchlein gebastelt.

Das Set ist bereits unterwegs und ich hoffe, es kommt gut an und gefällt.








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    di Karte und das Büchlein sind mal wieder wunderschön geworden.
    Ich hoffe du bleibst uns jetzt wiede länger erhalten.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. hallo Nicole,

    was iss das wieder für ein traumhaftes Set.
    Mir gefällt alles was Du uns zeigst...

    LG.-aus Sachsen von der Danie

    AntwortenLöschen
  3. Dein Set ist wunderschön und auch ich mag dieses Motiv sehr gerne !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich finde dein set traumhaft schön und mit diesem goldigen motiv!!! toll gemacht! vlg renate

    AntwortenLöschen
  5. hallo nicole!!
    dein set ist wunderschoen, die viele brads sind toll
    lg BA

    AntwortenLöschen
  6. vielleicht bin ich ja die liebe Freundin? *g*
    hm... egal wers ist, die jendige wird richtig happpy sein, weil die Karte und das Buch ist einfach nur ein TRAUM, das papier ist so toll (hab ich ja auch noch *lach*) und mit den Spellbinders ist das einfach nur der knaller... ich bin ganz neidisch...

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein wunderschönes Set!
    Gefällt mir richtig gut, tolles Motiv, tolle Farben und überhaupt!
    Klasse gemacht!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schönes Set! Tolles Motiv, die Farben wunderschön und die Spellies brauch ich wohl auch noch! ;-)
    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist so knuffig , das Motiv ist auch zu süß.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. magnifique, j'adore, j'en veux un !!!

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein zauberhaftes Set! Das Betty-Kätzchen ist halt soooo süss!

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous work Nicole....love the cute image and your colour scheme,
    Take care
    San x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML