Mittwoch, 1. April 2009

Stamp with Stampavie Challenge 37


Heute ist wieder Mittwoch und Zeit für die Stampavie-Challenge.
Heute freue ich mich besonders, denn ab dieser Woche bin ich ja im DT und bedanke mich ganz herzlich für die liebe Aufnahme im Team.

Das Thema diese Woche lautet Punkte und Streifen.

Macht doch mit, diese Woche gibt es auch ein tolles Blog-Candy zu gewinnen.
Es lohnt sich also auf alle Fälle, mal vorbei zu schauen.

Und hier ist mein Werk zur Challenge.
Im Moment bin ich ja im Gorjuss-Fieber, wenn ich auch selber noch keinen eigenen Stempel hab.










Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. schon wieder so eine schöne Karte *stielaugenbekomm*
    da merke ich richtig das ich sonen kleinens Lichtchen am Stempelhimmel bin...

    Super schön.... *Daumenhoch*

    und die Stempelmotive erst... fange an mich in die zu verlieben...die haben was eigenes.... und entschuldigung wen ich schon wieder frage *gg*

    Wo bekommt man den die her???

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole

    auch hier nochmal
    *Herzlich Willkommen im Team*freu*

    Deine Karte ist zauberhaft und die Gorjuss Girls mag ich auch so gerne.... es soll ja demnächst neue geben

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist dir sehr gelungen. Das Schwarz-weiß passt sehr gut zu dem Mädel.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist doch ein tolle Einstiegskärtchen ins DT!
    ICh wünsche Dir viel Spaß im Design Team!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Nicole deine Karte ist wie immer traumhaft geworden.

    AntwortenLöschen
  6. Nicole your card is so yummie ;) looking forward to work with you on Stamp with Stampavie;)
    hugs Ria

    AntwortenLöschen
  7. ein traumkärtchen, die kombi streifen und punkte wird super u dieses rosa/ lila schön. ein tolles werk! lg renate

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kärtchen ist Dir wunderschön gelungen. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zur Teamzugehörigkeit !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Oh eine sehr schöne karte! lg nicky

    AntwortenLöschen
  10. Diese Karten sind Wunderschön, ich sehe schon ich habe noch viel zu lernen!

    Gruß
    ALexandra

    AntwortenLöschen
  11. Super tolle Karte Nicole! Gefällt mir super gut :D

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole... Hab dir ja schon geschrieben.. das ich deine Karte total schön finde.. also hier auch noch mal... tolle Karte... und herzlich Willkommen im Team..
    hugs MOni

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist total genial geworden.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Nicole deine Karte ist wunderschön und die Motive..seufz.. Toll das Du jetzt mit im Team bist.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Ich gratuliere dir, dass du nun im DT von Stampavie bist, das ist toll, du hast es aber echt verdient. Deine Karte ist wieder mal der Hammer! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful card, I'm happy to work with you in the team

    AntwortenLöschen
  17. Hi Nicole..."Gorjuss" card,love your colour scheme and layout of your card,lovely work...
    Take care
    San xx

    AntwortenLöschen
  18. Wow, Nicole deine Karte ist ein Traum! Toller Einstieg aber ich wußte auch das du eine geniales Werk ablieferst! Schau mal auf meinen Blog ich habe was für dich!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in Design Team... und dein erstes Kartenwerk dazu sieht einfach mal wieder 1a aus

    AntwortenLöschen
  20. Freue mich für dich, dass du im DT gelandet bist! Glückwunsch!
    Dein Kärtchen ist wunderschön geworden, tolle Farben!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  21. Dein Kärtchen ist echt super toll geworden. Gefällt mir sehr gut!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML