Mittwoch, 15. April 2009

Stamp with Stampavie and more #39


Es ist wieder Mittwoch und damit Zeit für Stamp with Stampavie and more.

Der tolle Sketch kommt diesmal von der lieben Ria.
Schaut doch mal vorbei und macht mit.
Es gibt auch ein Candy zu gewinnen, es lohnt sich also.

Und hier seht ihr mein Beitrag diese Woche.
Ich habe mal wieder mein Lieblingsmotiv, Henry, die Partymaus von Whiff of Joy benutzt. Die ist doch sooooooo süß mit dem riesigen Muffin.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.
Und wer kann........bastelt doch einfach mal im Freien........da macht es doppelt Spaß!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. wow Nicole, die Karte ist toll.
    das Papier ist klasse und den spruch kenn ich doch irgendwo her ;-)

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, das ist wieder ein tolles Kärtchen geworden !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. hallo nicole!!!
    einfach zucker suess deine karte
    lg BA

    AntwortenLöschen
  4. wow ein super schönes kärtchen u das motiv ist so süß :-) lg renate

    AntwortenLöschen
  5. Nicole, deine KArte schaut ganz super süß aus, das Motiv ist klasse. Liebe GRüße...

    AntwortenLöschen
  6. Nicole, deine KArte schaut ganz super süß aus, das Motiv ist klasse. Liebe GRüße...

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wieder wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Nicole deine Karte ist wieder erste Sahne. Auch die Farb Kombo finde ich toll!

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card again this week Nicole...love this WOJ image and your choice of colour scheme,great take on Ria's sketch,
    Take care
    San xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML