Donnerstag, 2. April 2009

A Spoon full of Sugar #45



Gestern habe ich zum ersten Mal bei A Spoon full of Sugar mitgemacht.

Ich brauchte eine Osterkarte, für mich erst einmal gewöhnungsbedürftig von den Farben her. Ich bin eh nicht so der Osterkartenbastler.
Aber zu Ostern sollte es ja farbenfroh sein, gell?


Diesen Sketch gab es zur Challenge#45.


Und dieses Kärtchen habe ich aus dem Sketch gemacht!

Ich wünsche euch einen schönen Tag voller Sonne!!!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Mano...was machst Du mit mir...die ist ja schon wieder Hammerg....

    *vomstuhlkipp*

    nen ganz großen daumen nach oben...

    klasse Werk!!!

    AntwortenLöschen
  2. Och die ist ja absolut zuckersüß!
    So schöne zarte Farben...passt super zum derzeitigen Frühlingswetter!
    Echt klasse!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja süß.Ich liebe diesen Whipper Snapper Hasi! Der Sketch sieht sehr anspruchsvoll aus.Hast du super umgesetzt!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. superbe, j'adore les couleurs que tu as choisies !!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh die ist ja klasse! lg nicky

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous card. Love the image and the colours you've used. Michele x

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja wirklich Süß, auch die Farben sind sehr schön!

    Gruß
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. das kärtchen ist sooo süß u die farben mag ich total gerne. ist das für mich *g* - wirklich super gut gelungen!! schönen sonnigen Nachmittag. lg renate

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja Hammer! Du bist immer so schön fleissig...
    LG
    Lory

    AntwortenLöschen
  10. Die ist wunderschön nicole!!! super klasse!!

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich sehr schön geworden! Ich finde das diese Farben super zusammen passen....
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein sehr hübsches Frühlingskärtchen geworden und gefällt mir ausgezeichnet !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  13. boah wie genial ist die denn!!!!!
    ganz tolle Farben - und das Motiv ist zuckersüss!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Very sweet! I love the image, he is too cute.

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist richtig schön Österlich geworden, gefällt mir super.
    Danke für's Mitmachen
    Lieben Gruß
    Sonja xx

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschöne Karte! Echt super geworden!

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Nicole, Dein Kärtchen gefällt mir super gut und Du hast den Sketch toll umgesetzt! Die Farbkombination gefällt mir übrigens auch sehr gut!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  18. Dein Hasi ist ja goldig - und dein Kartenwerk wunderschön

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Karte und so viele schöne Details... wunderschön!

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  20. Nein, wie süß ist die denn! Der Hasi ist ja zum fressen, den kannte ich noch gar nicht. Ich liiiiiebe diese Farbkombi, die kommt immer so herrlich frisch rüber. Diese Karte ist wie für mich geschaffen. g*
    Ein Traum! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  21. Deine Karte ist wunderwunderschön geworden! Supertolle Farbkombi!

    AntwortenLöschen
  22. Ein oberknuffiges Motiv und eine frische fröhliche Farbkombi! Echt ganz, ganz toll und genau mein Geschmack :o)
    Ich finde auch toll, wie Du die einzelnen Elemente zusammengestellt hast, das passt wirklich perfekt!
    Liebste Grüße und noch ein schönes WE,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. hi nicole!!
    das ist zucker suess!!! so wunderschoenen farben und bluemchen.

    ich freue mich mit dir in stampavie design team zu arbeiten.
    lg BA

    AntwortenLöschen
  24. Die Karte ist ja süß. Den Sketch hast Du perfekt umgesetzt.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  25. Also, liebe Nicole, das ist ja einfach nur zuuuuu niedlich. :-) Das Kärtchen sieht wundervoll aus!!! Und der Sketch scheint recht anspruchsvoll, hast du toll umgesetzt!
    LG und schönen Sonntag
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML