Mittwoch, 15. April 2009

So ein Hundeleben..............


Da weiß Frau nicht, was man zuerst machen soll und zwingt sich endlich ins Schlafzimmer, um Betten zu beziehen......und was sieht Frau da?

Eine Schnarchnase.

Frau also wieder raus, den Fotoknipsomat geholt, den Wuff fotoknipst...........
ja meint ihr, die wacht auf????

Da bin ich ja mal gespannt, ob ich je wieder meine Betten beziehen kann.
Aber irgendwann muss Kimba-Mäuschen ja mal aufstehen. *lol*






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Huhu Nicole,
    im nächsten Leben bin ich bei dir Hund!!! So knuffig wie sie da liegt.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oooch hats die gut! Das sieht aber auch gemütlich aus *g*
    Ja, das ist schon ne Süße! Da verschiebt man das Betten beziehen doch gerne mal um ne Stunde ;-)
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. In dieser Stellung sehen die Wuffis immmer sooo süß aus, ich liebe das und wenn ich deinen Berg Wäsche sehe, dann fällt mir gleich ein, dass ich ja auch noch bügeln muß. gggg* Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  4. Kimba ist sooooooo eine Süße... die könnte ich glatt knuddel, wie sie so da liegt. Hat bestimmt ein ganz kuscheliges Fell...

    LG Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML