Donnerstag, 9. April 2009

So, da bin ich wieder..............

.........Gott sei Dank geht alles wieder. Ich hab mich richtig erschrocken, als heute nachmittag das Telefon klingelte. Ich war das gar nicht mehr gewohnt. Naja, jedenfalls sagte man mir, die Störung hätte man behoben. Störung? Wer hat denn hier ne Störung. Ach nee, dieser sch..........Kundenservice. Bin froh, dass es wieder klappt, aber einen Beschwerdebrief bekommen sie trotzdem

So,nun hab ich alle Sachen hochgeladen, die ich in der letzten Zeit so gebastelt hab. Ich hoffe, ihr habt ein bissel Zeit mitgebracht. *lach* Es sind einige Posts.

Viel Spaß beim Schauen und vielen Dank, dass ihr mir so doll die Daumen gedrückt habt. *knuddel*




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Juhuu, sie ist wieder da*freu*
    Schön dass Du endlich wieder online bist! Aber wie ich sehe hast Du megaviel geschafft! Hammerschöne Sachen hast Du gewerkelt, echt klasse!
    Und unsereiner? Ich komm zu nix*g*
    Na ja vielleicht nächste Woche wenn ich die Zimmerrenovierung hier hinter mir habe...mir grauts schon davor;-)
    Schicke Dir nen dicken Knuddler!
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    schön das du wieder online sein kannst... habe glaub ich alles durchgearbeitet..

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Eiersuchen.

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder da bist!!! So eine internetlose Zeit kann ganz schön frustrierend sein. Ich hatte Anfang März ja das "Vergnügen".

    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest -

    Herzliche Grüße -

    funny

    AntwortenLöschen
  4. Mann bin ich froh, dass du wieder da bist! Hab grad alle Neueinträge studiert und bewundert! Deine Bastelecke ist toll. Tolle Post hast du in letzter Zeit erhalten und wunderschöne Sachen wieder gebastelt, einfach ein Traum!
    Die Hühner auf der Osterkarte sind genial!
    Knuddels manu

    AntwortenLöschen
  5. Nicole, ich freue mich für dich das du wieder "da" bist... ja ist schon lästig so ohne pc... aber nun gehts ja wieder online ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ohh schön Du bist wieder da! Hab mir alles angeschaut (WOW toll gewerkelt) und durchgelesen (DAS IST UNGLAUBLICH, so ein SCHEIß VEREIN!!)
    Wie blöd kann man denn sein!?!?

    Ich wünsch´ Dir jedenfalls entspannte & sonnige Ostertage! Halt die Ohren steif! Bussi GINA

    AntwortenLöschen
  7. schön dich wieder zu lesen, ich hoffe dein Internet hält jetzt durch

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  8. Willkommen zurück! ich hatte schon deine schönen Sachen vermißt, die du immer zeigst. Auch diesmal haste wieder klasse Sachen gewerkelt in deiner internetlosen Zeit!!!

    Knuddels
    Drea S.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML