Donnerstag, 9. April 2009

Schon ein kleiner Ostergruß

Zunächst einmal bekam ich heute diese wunderschöne Karte von der lieben Renate1981 aus Österreich. Wow, die ist sooooooo süß und das war überhaupt eine so schöne Überraschung. Liebe Renate einen ganz dicken Knuddler für die tolle Karte und auch dafür, dass du immer so liebe Kommentare hinterlässt. *knuddel*


Als ich heute morgen ins Büro kam (ich arbeite dort ja erst seit 2 Monaten) standen ganz liebe Osterschnuckeleien auf meinem Schreibtisch.

Das Tütchen von Birgit und der Hase von Katrin.
Das fand ich sooooo süß und lieb.
Da macht das Arbeiten gleich doppelt Spaß!!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. freu - dass ich dir eine freude machen konnte :-) sehr nett von deinen kollegen. hab ein schönes osterwer- knuddel u lg von weit weit her *g* RENATE

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML