Donnerstag, 23. April 2009

Post von Mandy


Heute hab ich wahnsinnig tolle Post von der lieben Mandy bekommen.
Wow!!!!

Diese tolle Gorjuss-Karte habe ich bekommen,weil sie mir soooo doll gefiel, als ich sie auf ihrem Blog gesehen hab.

Das ist so lieb von dir, Mandy! *knuddel*

Und diese Karte bekam ich von Mandy im Rahmen unseres Frühlingkarten-Kettings.
Die Karte ist auch so wahnsinnig toll. *umfall*
Wenn da die Sonne nicht scheint, wann dann?

Mandy
, lass dich knuddeln!!!!

Vielen lieben Dank!!!!!!!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Schön das die Post so schnell angekommen ist und Dir gefällt

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist doch supertolle Post!
    2 wunderschöne Karten!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Wow,da hast du aber schöne Werke bekommen. Wahnsinn! Ich bewundere ja immer wieder die tollen Colorationen. Da muß ich noch üben,üben,üben.
    Vielen Dank übrigens,für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!!!! Ich schaue immer sehr gerne bei dir rein. Und wenn mir was gefällt kommentiere ich auch!Ich finde es nicht so toll wenn man nur Ideen abgreift und nicht mal einen Kommentar hinterlassen kann.Daher werde ich hier auch öfter meinen Senf dazu geben!*grins*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Umfall* Was hast du für wunderschöne Post erhalten, das ist ja der Hammer! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Post hast du von Mandy erhalten... echt zucker die karte

    AntwortenLöschen
  6. schöne post hast du bekommen :-) lg renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML