Mittwoch, 1. April 2009

Pooooooooooooooost!!!!!!!!!

Heute hatte ich wundervolle Post im Briefkasten. *freu*

Von der lieben Gabi (Stempeltruhe) habe ich diese wunderschöne Karte bekommen. Das Motiv und die Sonne draußen.........das schmeckt doch nach Frühling und noch mehr.

Vielen lieben Dank! *knuddel*


Von der lieben Claudia (Zotty) bekam ich dieses tolle ATC.
Das ist sooooo süß!

Vielen lieben Dank!!!!!!! *knuddel*


Dank den beiden Lieben habe ich nun endlich diese tollen Kartenaufsteller. *freu*
Damit kann ich meine und eure Werke jetzt noch viel schöner zeigen!

Danke euch beiden!!!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. na da hast du ja tolle post bekommen! lg nicky

    AntwortenLöschen
  2. Schööööne Post ist das! Echt klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast aber tolle Post bekommen! Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    ja wer liebt nicht solche tolle Post....

    nein...wir lieben so was *gg*

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  5. Da hat Dich sehr hübsche Post erreicht, einfach toll !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML