Donnerstag, 9. April 2009

PennyBlack-Saturday Challenge #43

Bei PennyBlack hieß es diese Woche "Thema Ostern". Dafür habe ich mir diesen süßen Osterstempel ausgesucht. Allerdings habe ich die Karte nicht ganz so österlich gemacht, so dass man sie gut auch einfach so verschenken könnte.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. total putzig., und wieder dieses tolle Papier von SU... das muss ich nächste mal auch bestellen. sieht richtig klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein süsses Kärtchen. Diese Häschen habe ich gestern auch auf die Reise geschickt ;)
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wiedermal eine wunderschöne Karte. Die Häschen sind total knuffig.Das Papier ist wirklich wunderschön.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. oh ist die süß :-) der hintergrund ist super gemacht. schön!! lg renate

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nicole - fab Easter card, love your cute bunny image. Thanks for joining in the PBSC this week
    Pauline x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML