Freitag, 10. April 2009

NIcht, dass ihr denkt, ich tue nichts..................

.....*lach*

Heute ist das Wetter sooo schön, da musste ich einfach die meiste Zeit draußen sein.
Ich war schon schön lang mit Kimba spazieren (werde ich gleich auch noch einmal tun) und habe ein wenig auf dem Balkon coloriert.

Ob ich alle Abdrücke heute noch verbrauchen werde, weiß ich nicht, aber 2-3 Karten möchte ich heute Abend schon noch schaffen.........wenn die Sonne untergangen ist und alle schlafen. *lol*

Nein, das nicht gerade, aber wer weiß, wann wieder so ein Sonnentag ist und da wäre es wirklich zu schade, am Basteltisch oder vor dem Computer zu sitzen.

Morgen fahre ich ganz früh zu meiner Familie und komme Sonntagabend wieder.
Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich euch allen ein frohes Osterfest und ganz viele leckere Ostereier!!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. na wunderbar. Ich freue mich auf Karten. Vor allem auf das recht Motiv ganz unten :O)

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die Koloration ist schonmal genial. Und deine Karten werden bestimmt auch genial aussehen.

    Ich wünsche dir auch schöne Osterfeiertage!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML