Montag, 27. April 2009

Missglückte Streichholzkommode


Als ich Samstag bei Bärbel war, wollten wir uns mal an eine Streichholz-Kommode trauen. Ich hab zwar eine schon einmal gemacht, allerdings waren das größere Schachteln, als diese hier.
Das war so kniffelig und dementsprechend sieht auch das Ergebnis aus. Für die Tonne. Ach mensch................


Ich wollte sie erst gar nicht zeigen, aber letztendlich sollt ihr ja auch mal sehen, wenn was schief geht, gell?

Die Schubladen lassen sich durch ein Bändchen rausziehen.
Mal sehen, was ich ins Häuschen packe.
Verschenken kann ich es ja nicht, so krumm und schief wie die Kommode ist.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Also ich finde Deine wesentlich schöner als Meine!
    Na ja, der nächste versuch wird besser...wir hatten ja diesmal auch nicht so die Ruhe bei der ganzen Sache da Nele ja nur mit Kimba raus wollte *lach*
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole also ich finde sie sehr schön gefällt mir gut .
    Wo bekomme ich denn so eine Anleitung her das ich sie auch mal basteln kann?

    AntwortenLöschen
  3. hallo nicole,
    ich finde das sie sehr gut aussieht. Habe mich ansolch eine Kommode noch nie rangetraut!

    gruß
    alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Na,du hast aber ansprüche an dich selbst! Ich finde sie total klasse.Ich wäre froh wenn meine so ausgesehen hätte. Die war nämlich wirklich für die Tonne!!!!!!!!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Für die Tonne????? Bist du Waaaahnsinnig???? Für Manu, ja!!!!!!!
    Weiß gar nicht was du hast, die ist doch schön geworden, du bist viel zu kritisch mit dir selbst! Die Farben sind so schön! Hachz* Mir gefällt sie super! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  6. huhu,

    also ich find sie auch gaaaaanz ganz toll! Auf keinen Fall in die Tonne werfen, lieber schickst du sie mir ;o) *smile* Meiner Meinung nach ist sie dir wirklich gut gelungen, und das fürs erste mal! *bravo*

    LG.- Sandy

    AntwortenLöschen
  7. jetzt hör aber auf, wo ist die für die Tonne? wünschte meine werke sähen so aus.
    also mir kannst du sie gern schenken *bg* ich find sie wunderschön!!!

    *knuddel*
    jessi

    AntwortenLöschen
  8. Hi, ich finde die kommode auch klasse, mit dem band schaut das super aus!! schöne farben hast genommen. lg renate

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde die Kommode toll, mir gefällt sie sehr gut.

    Danke fürs Zeigen!

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Ich find die Kommode auch klasse!
    Was soll denn Moorlage sein?
    Kenn ich nicht!

    AntwortenLöschen
  11. Ich weiss nicht was du hast Nicole. Ich find sie auch wunderschön!!! Meine Addy hast du ja. grins

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Welche Tonne meinst du denn ?? so schlecht find ich sie gar nicht und glaub mir, bei mir wäre se auch nicht gerade geworden... so ist es halt ein Unikat und außerdem ist es handmade...

    AntwortenLöschen
  13. Oh nein, bitte nicht in die Tonne damit!! Ich finde deine kleine Kommode ist doch klasse geworden und für die Tonne viel zu schade!! Sie ist so ein echtes Unikat!!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Also ich finde die auch echt total schön ! V.a, diese Farben, die wirken gleich richtig frisch :o)
    Manchmal sind diese Streichholzschachteln aber auch echt komisch...wirklich gerade wird das auch immer nie.
    Deshalb, sei beruhigt: Das MUSS so sein *lach*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML