Mittwoch, 15. April 2009

Meine Ostereier ;)


Heute kamen sie an, meine Ostereier namens Spellbinders.
Sie kamen ja fast pünktlich.

Ich freu mich jedenfalls total........nur nicht, dass ich Zoll nachzahlen durfte.
Nun sind sie im Endeffekt teurer geworden, als wenn ich sie hier in Deutschland bestellt hätte. *schnief*

Naja, egal.......ist ja ein Ostergeschenk.

Und ich werde es auch gleich mal ausprobieren.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. ohhhhh *neidischguck* will meine Blossom auch shcon haben... die sind sooooooooooooooo toll...

    AntwortenLöschen
  2. super,
    ging mir auch schon oft so, das ich meinte ich hätte ein schnäppchen gemacht. Und da, der Zoll!

    gruß
    alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, die sind ja sooo schön!
    Stehen auch noch auf meiner
    *unbedingthabenmußliste*!
    Nächsten Monat muß ich auch wieder shoppen!
    Mit dem Zoll ist das ja echt blöd!
    Viel spaß mit deinen neuen Spellies,
    bin schon auf deine Werke gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön viel freude mit den zweien :-) blöd wg dem zoll. ich warte auch noch auf meine blümchen ... diese post.

    schönen abend u viele grüße - renate

    AntwortenLöschen
  5. jaja der blöde Zoll. Ich warte auch noch auf Stempel. Und wenn es lange dauert sind sie meistens beim Zoll :O(

    Aber schön sind sie trotzdem

    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Solche Ostereier möchte ich auch mal finden..lol.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML