Sonntag, 5. April 2009

Meine erste Kommode


So, während Kimba genüsslich auf dem Balkon lag und knabberte (siehe nächsten Post), hab ich mich an meine erste Kommode aus Streichholzschachteln getraut.
Ich hatte nur diesen einen Versuch, da ich leider nur 3 Schachteln da hatte. *lol*

Ich finde sie nicht überragend, aber ok.
Ein bissel schief ist es geworden, ich muss also noch üben.
Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.

Und jetzt werden Kimba und ich raus gehen.

Bis später ihr Lieben!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hi, ich finde die Kommode sieht super edel aus durch die Farbauswahl. wunderschön :-)

    sonnige grüße - renate

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kommode auch sehr edel. Gefällt mir gut.

    LG und einen schönen Sonntag
    Reni

    AntwortenLöschen
  3. wow.. die ist ja schön.. gefällt mir gut....

    wünsche dir noch einen schönen Sonntag

    hugs MOni

    AntwortenLöschen
  4. Wow...Nicole,die sieht total edel aus! Ist dir absolut gelungen!
    Wünsch dir einen schönen Sonntag!

    PS.: Deine Beaglebeschreibung trifft auf unsere auch voll zu!!!

    AntwortenLöschen
  5. Nicole, deine Kommode sieht himmlisch aus... Die Idee ist ja genial, tolle FArben hast du benutzt! Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. Boooh ist die WOWWWWW geworden. Super schön.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Die Komode sieht Wunderschön aus, habe so etwas leider noch nie gemacht!

    gruß
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Boah, die sieht ja wohl Hammer aus!
    Absolut genial!
    Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Kommode ist der Hammer! Das steht auch noch unbedingt auf meiner To-Do Liste! Einfach genial! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Kommode, richtig schön edel!Muss ich auch mal ausprobieren...
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Dein Kommödchen gefällt mir ausgezeichnet und sieht richtig klasse aus !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die sieht doch schon super toll aus! Gefällt mir super gut mit dem Papier. Sieht total edel aus!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  13. Die Kommode ist dir gelungen .. klasse papier hast du verwendet

    AntwortenLöschen
  14. Wow...die ist ja klasse, gefällt mir sehr gut..

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  15. Ui, die ist wunderschön! Richtig edel!

    AntwortenLöschen
  16. deine kommode ist ein traum
    xoxoxo BA

    AntwortenLöschen
  17. Nicole, die ist ja ganz toll!!
    LG
    Lory

    AntwortenLöschen
  18. für den 1. Versuch finde ich sie sehr gelungen! Sehr edel!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML