Sonntag, 12. April 2009

Mein Osterwichtelgeschenk von Bastelbiene


Diese tollen Geschenke bekam ich beim Osterwichteln der Stempelhühner von der lieben Biene.

Ich habe mich sooooo gefreut, da mir alles so sehr gefällt.
Allen voran das coole Huhn. Das bekommt gleich einen Platz auf meinem Nachttisch.


Die Karte ist wunderschön und so frühlingsfrisch.


Dazu gab es noch diese Kommödchen gefüllt mit Embellis.


Und ein tolles Buch, gefüllt mit Badesalzen. *freu*
Ich gehe so gerne baden und vor allem mit so tollen Zusätzen.



Biene, vielen lieben Dank!!!! *knuddel*



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Nicole, ich bin so froh, dass dir die Sachen gefallen... *knuddel* hab ich gerne für dich gemacht!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Sachen hast du da bekommen, einfach der Hammer! Lg Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML