Sonntag, 12. April 2009

Mein Osterwichtelgeschenk für Sonja2008


Diese Sachen bekam die liebe Sonja von mir im Rahmen des Osterwichtelns bei den Stempelhühnern. Ich hatte euch ja von der Box schon einmal vor einiger Zeit eine Preview gezeigt, nun könnt ihr sie ganz sehen.

Leider habe ich vergessen, von allen Sachen genaue Fotos zu machen. Aber tolle Fotos von diesem Wichtelgeschenk könnt ihr auf Sonja's Blog anschauen.

Die größere Kiste hab ich als Box für Cuttlebug-Folder und Alphabete gedacht, man kann sie aber auch gut für andere Utensilien gebrauchen.




Dazu noch eine Dose, als Stiftebox oder aber um etwas aufzubewahren.


Noch dabei waren Abdrücke, eine Pizzabox mit Schenklis drin und ein Schokihase. Ach, und natürlich eine Karte. Aber geht doch einfach mal bei Sonja schauen, sie macht sooooooo tolle Sachen.



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Nochmal Danke Nicole für dieses tolle Wichtelgeschenk, du hast total meinen Geschmack getroffen!
    Ach ja, ich hab die Vorschau auch gesehen, da hatte ich ja nur noch keinen Blog und wußte nicht das man auch als Nichtblogger Kommentare hinterlassen kann! Ich schau schon wochenlang regelmäßig auf deinen tollen Blog!
    Du machst doch auch sooooo tolle Sachen! Wünsche dir noch einen schönen Ostersonntagabend!

    AntwortenLöschen
  2. wow Nicole, deine Colorationen werden ja immer schöner !!! Ich glaube ich hätte doch beim Osterwichteln mitmachen sollen *lol* Aber leider bin ich keine Oster-Fan...
    Trotzdem noch einen schönen Ostersonntag-Abend...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist ein super schönes set!

    gruß
    alexandra

    AntwortenLöschen
  4. wow, das ist ein tolles Set!
    Richtig klasse!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    erst einmal auch dir frohe Ostern :)

    Das Set ist wunderschön geworden, da kann man ja glatt neidisch auf Sonja werden *zwinker*

    VIele liebe sonnige Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. echt super cool!!!! wuenschte ich kann sowas auch machen :)


    http://besoulmate.blogspot.com/ ist mein Blog ist aber ganz anders als deiner :)

    lieb gruss ich vermisse Dortmund manchmal

    Mate

    AntwortenLöschen
  7. Dein Set ist total schön geworden. Sonja muß sich gefreut haben wie dolle! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  8. c'est superbe !!!! bravo quel travail

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML