Sonntag, 5. April 2009

Keine Sonne? Egal...........

Heute ist ja leider nicht mehr so schönes Wetter draußen. Aber Kimba ist das egal. Am Freitag hatte sie draußen einen Stock gefunden, wo sie genüsslich in der Sonne gelegen und an ihm gekaut hat, während Frauchen auf der Bank saß und telefonierte.

Heute morgen, als wir draußen waren, hat sie "ihren" Stock wieder gefunden und sich gefreut wie Bolle. Also war Frauchen so lieb und hat ihn mit heim genommen.

Und Kimba pfeift auf die Sonne, sie liegt trotzdem auf dem Balkon und freut sich über ihr Stöckchen.

"Hm, yummy!"




"Wer stört da oben? Wieder diese fiese kleine dicke Katze?"


"Egal, mein Stöckchen bekommst du nicht!"


"Iiehhh........hab ich den Dreck hier gemacht???"


"Frauchen, kannst du mal den Staubsauger holen? In so einem Dreckstall mag ich nicht essen.!"


Tja, selber schuld, Kimba-Mäuschen.
Frauchen geht jetzt basteln, du weißt ja, wo der Staubsauger steht!!! *lol*

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. das ist ja wieder eine tolle Fotostory... klasse..

    hugs MOni

    AntwortenLöschen
  2. hihi ich lach mich immer schlapp bei den fotostorys ggg


    lg jenni

    AntwortenLöschen
  3. gggg deine Fotostory ist wieder mal genial! Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dein Fotostorys *hachz*

    Kimba ist aber auch sehr Fotogen

    *dickenknuddlerfürKimba*

    Sonja xx

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos vom Kimba und auch dein Text dazu ist immer wieder lustig... klasse

    AntwortenLöschen
  6. so schoooooooooennn!!!
    xoxoxo BA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML