Montag, 20. April 2009

Just Magnolia #1


Gut, dass nicht überall die Telefonanbieter versagen.;)
So kann ich euch doch ab und zu noch was zeigen, solange mich die anderen lassen. *lach*

Letzte Woche hat ein neuer Challenge-Blog begonnen:
Just Magnolia.

Da mache ich doch gerne mit, denn die neuen Magnolia-Motive sind alle sooo süß. Da die Sonne heute so schön scheint, hab ich meine Karte mal in fröhlicheren Frühlingsfarben gebastelt.

Nach diesem Sketch ist die Karte entstanden.




Danke für's Schauen!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ach herrje, ich lese es gerade....das ist ja oberbescheuert mit Deinem Anschluß :o(
    Ich drücke natürlich die Daumen, dass sich alles fix regelt und Du wieder Deine Ruhe hast! Ich weiß, wie sehr so etwas nerven kann!

    Deine Karte ist natürlich wie immer ganz wundervoll! Die Farbkombi gefällt mir super gut und die distressten Ränder sehen echt total genial aus!

    Ah genau, ich wollte Dir ja noch etwas zu meinem Buchbinderleim schreiben: Meiner heißt Planatol BB (er kann mit Wasser verdünnt werden) und ich habe ihn bei Boesner gekauft. Aber es gibt auch noch genug Anbieter im Netz, wie Modulor oder Gerstäcker!
    Ich bin mit dem Leim super zufrieden und kann ihn sehr empfehlen!

    Dann machs mal gut und toitoitoi,
    liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße, laß dich nur weiterhin nicht unterkriegen. Knuddel*
    Ein traumhaft schönes Kärtchen hast du gemacht, die Farben sind wunderschön! Einfach der Hammer!
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Woow, was für eine Karte... traumhaft schön!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Eine sagenhaft schöne Karte, ich drücke Dir die Daumen, für alles!!!

    AntwortenLöschen
  5. What a gorgeous card and papers. You have chosen such a sweet image. I love how Tilda is stepping out of the frane. Thankyou so much for joining us on our first week on Just Magnolia
    -x-

    AntwortenLöschen
  6. A wonderful card beautiful colouration and choice of papers. Thank you for joining us at just magnolia. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  7. Ein hübsches Kärtchen ist das geworden !!!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Stunning card, I love your take on the sketch!
    Hugs Tab xxx

    AntwortenLöschen
  9. hallo kimba,
    deine karte ist ein traum, die farben und das ganze drum herum ist einfach gigantich schöN!

    gruß
    alexandra

    AntwortenLöschen
  10. What a beautiful card, such pretty papers and colours. Thanks so much for joining us at Just Magnolia x

    AntwortenLöschen
  11. Thanks for joining us this week on Just Magnolia and with such a beautiful card perfect colours love it
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte ist das.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. du hast eine super süße karte gezaubert !!! einfach wunderschön !!!
    danke für deine lieben kommentare auf meinen blog ;-)
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous card Nicole, love all the distressing and the beautiful flowers!

    Thank you for joining us at Just Magnolia this week,

    xx Naoual

    AntwortenLöschen
  15. Oh such a beautiful card!Thank you so much for joining us at Just Magnolia!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML